#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist so langweilig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• er ist so langweilig

Habe vor etwa einem Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt, nach unserem ersten Treffen war schnell klar, dass er als "fester" Freund nicht in Frage kommt.
    Er ist irgendwie so langweilig und ohne eigene Meinung, ich habe noch nie einen Freund vom ihm, geschweige denn eine Freundin kennengelernt, habe fast das Gefühl er hat keine Freunde (höchstens einem von dem er manchmal erzählt).
    Habe ihn mal mitgenommen zu einer Party (mit echt süßen Singlefrauen), er stand aber nur in der Ecke, hat mit niemanden geredet und auf Nachfrage von mir fand er Party und Mädels blöd.
    Er wollte wohl garniemanden kennenlernen, wir sehen uns eher selten aber wenn ich frage ob er mitkommt hat er immer Zeit und Lust, aber er kann sich einfach nicht einfügen, da muss sich doch was machen lassen!

• RE: er ist so langweilig

die, die sich nicht einfügen haben es immer am schwersten...das kenne ich!

Kommentar

Lass ihn doch sein Ding durchziehen ,vielleicht biste auch einfach nicht sein Typ oder deine "süssen" Singels...

Kommentar

Vielleicht möchte er ja auch, aber es hält ihn etwas zurück .. Schweigen, in sich gehen, seine Meinung nicht nach außen dringen zu lassen ... All das hat seinen Ursprung. Man muss einem Menschen Zeit lassen .. in nicht drängen, auch wenn man selbst mehr möchte als gerade ist. Ruhige Menschen brauchen so Ihre Zeit ...

Kommentar

Er steht sicherlich nicht auf dich. Und außerdem was willste mit dieser langweiligen Lusche

Kommentar

Vielleicht traut er sich einfach nicht... Ist er denn schüchtern? Weil dann ist es ja schwer für ihn, auf andere zuzugehen und mehr mit ihnen zu reden. Hast du denn den eindruck, dass er dir gegenüber auch schüchtern ist? Wenn nämlich nicht und er ist trotzdem langweilig, dann seh ich eher schwarz... Oder lern ihn erst mal besser kennen, dann ist er bestimmt nicht mehr so langweilig.

Kommentar

Lädt...
            X