#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Frauen und Männer unterscheidet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @véro


    Biste immer so voreilig?
    War`n Beratungsgespräch über meine Selbstständigkeit und gekotzt hab ich, weils das dritte war und ich mich langsam auskenne und das langweilt
    Und wenn es anders wär, arbeitslos is gleich arbeitsscheu oder wa?

    Kommentar



    • @anke


      hi anke,
      da hast du mir wieder mal einen lustigen leseabend beschert.
      lieben gruß
      die junge fee

      Kommentar


      • RE: Was Frauen und Männer unterscheidet!


        hmm....das ist aber nur, was angegeben wird...

        Kommentar


        • nichts


          [verallgemeinerung]
          beide seiten sind zickig, nur das männer meist den schwarzen peter, den sie sich selbst gern nehmen und sich den druck selbst schaffen durch das alte klischee männer müssen stark sein.
          über gefühle zu reden wird meist als schwäche empfunden, man könnte zu tief in die seele sehen, man könnte langweilig werden wenn sie alles über einen weiß, man tut dies das meist als "weich" ab und frisst alles in sich hinein, auch ist man nicht so verletzbar wenn sie weniger weiss.
          was meist aber nicht unbedingt das männerproblem ist sondern auch das der frauen, also ein menschliches problem, beide seiten gehen mit zuvielen ängsten durchs leben, immer das gefühl auf der suche nach dem neuen nach sicherheit und stärke, doch um diese zu erfahren bedarf es keinen partner, eher einige zeit mit sich selbst, der abwechslung, dem besseren. der bezeihungsmarkt gleicht immer mehr einem bazaar wo man kaum das eine in den händen hält schon das nächste einem in die augen sticht... man ist immer unzufrieden mit dem was man hat, die zweifel das andere wäre vielleicht besser... die unzufriedenheit steigt meist aus sich selbst, man erwartet etwas von seinem partner was man sich eigentlich selber geben muss, viele zerbrechen an diesen erwartungen. genau das gesuche und ausprobiere ist falsch, aber die gesellschaft suggeriert einem ja ohne einen gefährten ist man einsam, man ist kein ganzes... verpasst dadurch vielleicht den einen der wirklich zu einem passt.... nicht suchen, gefunden werden <schmunzelt>.
          wer im grunde in sich selbst frieden findet wird diesen auch an andere abstrahlen und alles andere als bonus sehen. wenn der gedanke in einem keimt, bin ich richtig, ist er/sie der/die richtige... genau dann sollte man sich eine auszeit gönnen und abstand vorerst von bindungen (welch schönes wort, dabei sollte eine beziehung ja die freiheit und das leben verschönern, erweitern, beflügeln) nehmen
          [/verallgemeinerung]

          also lieber immer so sein wie man ist, masken fallen lassen, dann wird man auch als der akzeptiert der man ist und auch so geliebt und dann kommmen auch keine ängste auf und keine zweifel weil der partner liebt ja gerade das was man ist, nicht was man tut, was man sagt, was man auf dem gehaltscheck hat sondern das gesamtpacket... mensch

          Kommentar



          • RE: nichts


            Hi

            "nicht suchen, gefunden werden ".
            Klingt gut aber stell dir mal vor jeder hält sich dran? Wir würden aussterben.

            Tolot

            Kommentar


            • RE: nichts


              dann hast du es nicht verstanden wie ich es meinte, liebe einfach passieren lassen... wer in discos geht oder bars etc. also es mit absicht drauf anlegt hat verloren
              er wird vielleicht eine befriedigende beziehung führen, aber nicht eine ausergewöhnlich erfüllende partnerschaft... vielleicht bin ich ja auch nur ein träumer

              Kommentar


              • RE: Was Frauen und Männer unterscheidet!


                Die wenigsten Frauen von heute sind für eine Partnerschaft geeignet.

                Kommentar



                • RE: Was Frauen und Männer unterscheidet!


                  Du sprichst ja der richtigen an...

                  Kommentar


                  • RE: Was Frauen und Männer unterscheidet!


                    Wie meinst du das?


                    Attila schrieb:
                    -------------------------------
                    Du sprichst ja der richtigen an...

                    Vielleicht " die Richtige"?

                    Frauen sind heute noch vollkommen auf dem Selbstfindungstripp. Zerfahren und unstet.
                    Wir müssen halt Geduld haben! ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Was Frauen und Männer unterscheidet!


                      es sollte heissen "die richtige" (Beitragstellerin)-sorry, fehler

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X