#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

good morning v-----mww

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • good morning v-----mww

    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
    Sie haben meine Phantasie beflügelt.
    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.


    Ich danke allen, die mich belogen haben;
    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
    Sie haben meinen Mut geweckt.


    Ich danke allen, die mich verlassen haben;
    Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
    Sie haben mich wachsam werden lassen.
    Ich danke allen, die mich verletzt haben;
    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.


    Vor allem aber danke ich all jenen,
    die mich lieben, so wie ich bin;
    Sie geben mir die Kraft zum Leben!
    Danke.





  • RE: Wow!


    Zustimmung....ein Bisschen von alle steckt drin...

    Kommentar


    • RE: good morning v-----mww


      Das sind die Folgen der negativ erlebten Dinge, die aber durchaus positiv sein können, auch wenn das negative anfänglich ziemlich weh tut.

      Es ist wichtig die Menschen so zu lieben wie sie sind und nicht alle in einen Eimer zu stecken ..

      Hab einen schönen Tag.

      Kommentar


      • RE: good morning v-----mww


        ich danke allen, die mich verletzt haben;
        sie haben mich gelehrt im schmerz zu wachsen.

        Nein, sie haben mich hart unerbittlich gemacht.
        Ich will nicht mehr verletzt werden.

        Das gesprochene oder geschriebene Wort,
        kann sehr viel anrichten.

        Kommentar



        • RE: good morning v-----mww


          Du kannst mit einem dankbaren Blick auf den neuen Morgen schauen, daß Du gesund aufstehen kannst und daß Du die Sonne aufgehen siehst. Du bist dankbar für den Atem, der Dich durchströmt. Du bist dankbar für die guten Gaben der Natur, die Du beim Frühstück genießen kannst. Du lebst bewußter. Dankbarkeit macht Dein Herz weit und froh. Du bist nicht fixiert auf Dinge, die Dich ärgern könnten. Du fängst den Morgen nicht gleich mit dem Ärger über das miese Wetter an. Du bist nicht gleich frustriert, weil die Milch überkocht. Es gibt ja Menschen, die sich das Leben selber schwermachen, weil sie nur das Negative sehen. Und je mehr sie das Negative sehen, desto mehr werden sie durch ihr Erleben bestätigt. Sie ziehen kleine Unglücksfälle durch ihre pessimistische Sichtweise geradezu an.
          Danken kommt von denken. Wenn Du zu denken anfängst, kannst Du dankbar erkennen, was Dir in Deinem Leben alles gegeben wurde. Du wirst dankbar sein für Deine Eltern, die Dir das Leben gegeben haben. Du wirst nicht nur dankbar sein für die positiven Wurzeln, die Du in Deinen Eltern hast, sondern auch für die Wunden und Verletzungen, die Du von ihnen bekommen hast. Denn auch sie haben Dich zu dem geformt, der Du jetzt bist. Ohne die Wunden wärst Du vielleicht satt und unempfindlich geworden. Du würdest den Menschen neben Dir in seiner Not übersehen.

          Kommentar


          • RE: good morning angietoll


            Ihrgenwie angietoll, frage ich mich manschmal ob du ein kind bist, es soll keine beleidigung sein, aber wie alt bist du den ?

            Die definition die du benutzt habe ich mal mit ca 24 so wie du verstanden, nur ich hatte in diese zeit nicht genug abstandt von den schmerz um zu verstehen vieviele erleichterung es mir später brachte.
            Véro

            Kommentar


            • RE: good morning v-----mww


              Du wirst dankbar sein für Deine Eltern, die Dir das Leben gegeben haben.

              NEIN
              Du wirst nicht nur dankbar sein für die positiven Wurzeln,
              die Du in Deinen Eltern hast,

              HAHA! Wie cool habt ihr manschmal eine hanung...pfff .


              sondern auch für die Wunden und Verletzungen, die Du von ihnen bekommen hast.

              NA prima, eingentlich richtig, man kann nur lernen aus den mühl und die brutalität der eltern... um zu wiessen... ach jaaaa... nett?!..... das es grausam ist .. stimmt, da ist was drann, kann man sich den auch ersparren oder ? ich meine braucht man vergewaltigung? niedergeschlagen zu werden...das wann und wo es spasst macht? kindern zu ein hygienischen zustandt das der dreck schwar kleben bleibt abgesehen von gestank....essen geben wen man daran denkt das die nicht ganz krepieren solle ... klar es könnte dann aufahlen wen man ganz ein kind krepieren lest.... aber ja... schon.. da ist was drann grosser berg... ach die gute philosophie jaaa, die muss man gelegt haben..., ach ne..ne, die philosophen die schreiben ja den ganzen tag, ab und zu sagen sie auch ... Autsch huuuii, diese wort hat mich gezwickt, opala, aber man solte es niederschreiben den man will ja umberding die wellt sagen und auf jedemfall klar machen... das schmerz gut sein ...

              Giuten morgen.

              Véro

              Kommentar



              • das schmerz gut sei! o.w.t


                .

                Kommentar


                • RE: good morning v-----mww


                  Danken kommt von denken.
                  Nur können die meisten Menschen nicht so weit denken.
                  Durch viele Schicksalsschläge, bin ich dankbar zu leben und meine Meinung über die Menschen zu überdenken.
                  Ich habe erkannt das mir nicht alle nur böses wollen.

                  Nur wer Böses hat erfahren, dem fällt nicht alles immer leicht.

                  Kommentar


                  • aua aua


                    ich kann nicht mehr.

                    Kommentar



                    • Komm zu mama


                      Véro liebe found, ich kanns verstehen.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: good morning v-----mww


                        Hi

                        genau, und wenn du geschlagen wirst dann halte auch die andere Backe hin. Jemehr du geprügelt oder gedemütigt wirst desto mehr wirst du von dieser Person geliebt. Derjenige ist nur nicht in der Lage seiner Liebe anders Ausdruck zu verleihen.
                        Dinge positiv zu sehen ist ja nicht der schlechteste Ansatz aber komplett alles nur durch die rosarote Brille....

                        Boah und das am Montagmorgen.

                        Tolot

                        Kommentar


                        • Reizwort zum Montag: Kaffee??? :-)


                          Hey, Du sprichst mir aus der Seele!

                          :-))))

                          Kaffee????

                          Viele Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Reizwort zum Montag: Kaffee??? :-)


                            Hi


                            ja einen Kaffee aber bitte einen doppelten. Ich brauch was zu Beruhigung. ) Guten Morgen.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • Wie jetzt?


                              Kaffee zur Beruhigung?
                              Vielleicht sollten wir doch auf Veros Tee-Angebot zurückkommen und Du setzt Dich mal ganz entspannt auf meine virtuelle Couch und erzählst mir, warum Du so aus dem Häuschen bist. Das kann ja nicht alles an diesem Thread liegen, oder????

                              :-)
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: aua aua


                                wann kommt dein erstes gedicht? das scheint ansteckend zu sein...

                                Kommentar


                                • RE: Wie jetzt?


                                  Tee? kaffé ? auf deutsch? *lol*


                                  Lach!!!
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: aua aua


                                    da kannst du aber lange warten.
                                    ich habe da schon schlimmere lyrik-epidemien unbeeindruckt hinter mich gebracht....

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie jetzt?


                                      Hi

                                      ja Kaffee! Glaub mir spätestens nach dem 10 wird man ganz ruhig.

                                      Ach da sind der kleinen Dinge viele aber nichts wichtiges.

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • Tja sache ich doch


                                        Die fraue ist eine bombe, ich liebe sie auch :-))) DIE IST MIR ! zuckerstückschen? ein stückschen von ihr darst du haben ... bin ja nicht so ;-)

                                        Ps: bin ich besitzt ergreiffendt? eiversichtig? auf deutsch?

                                        Véro :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Tja sache ich doch


                                          so lange sich das alles im virtuellen rahmen abspielt.....ich bin grundsätzlich mit wenig zu frieden.

                                          Kommentar


                                          • RE: Tja sache ich doch


                                            oooch wieso den bescheiden ? wen man ein packet bekommt mit susichkeit schickt mans auch nicht zurück oder? zu mindesten hesse ich die ganze schartel bedanke mich und frage ob es vieleicht davon noch ein bischen gibt ;-) bis es mir schlecht wird aber glücklich :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie jetzt?


                                              moin tolot,
                                              bin in sorge um dich,
                                              sprich mit mit,
                                              die junge fee

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie jetzt?


                                                Ja, der läscher aber... wir wiessen schon was sowas bedeutet :-/

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie jetzt?


                                                  ach, véro, meine schöne,
                                                  wie kannst du nur immer alles wissen...*smile*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X