#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommentarlos verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentarlos verlassen

    Nachtrag zum Thema Trennung und schöne Jahre.
    Bin gerade kommentarlos verlassen worden. Kein Lebenszeichen.... So etwas gibt es auch. Keine schöne Angelegenheit, weil hin- und hergerissen zwischen der Unsicherheit, ob etwas passiert ist (was so gut wie nie eintrifft) und der Enttäuschung, dem anderen nichts bedeutet zu haben. Schwer zu akzeptieren, da bei einer Trennung wohl immer Emotionen im "Spiel" sind, für den einen mehr für den anderen weniger.


  • RE: Kommentarlos verlassen


    Kommentarlos?
    Wieso ist sie/er, den cigaretten hollen gegangen und will mit dir nie mehr zu haben, weil du geschneischt hast?

    Ja ja! es gibt leute die anderen verlassen wegen eine bagatelle, oder auch wegen keine niedlichen bagatelle.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Kommentarlos verlassen


      Mmmh, für mich stellt sich die Frage, was einen Menschen dazu veranlasst, von Heute auf Morgen das sinkende Schiff zu verlassen. Einfach so, wenn nix vorgefallen ist, ist mir das ein Rätsel.
      Wenn es vorher Anzeichen, Meinungsverschiedenheiten, Ungleichgewichte, Gewalttätigkeiten u.v.a.m. gegeben hat, man aber keine gemeinsame Lösung gefunden hat, man den Partner und dessen Gedanken, Eindrücke und Gefühle missachtet hat dann kann durchaus auch dieses Verhalten des anderen einleuchtend sein.
      Schließlich hat man ja dann durch seine Missachtung dem Partner ebenfalls Schmerz zugefügt und es war einem egal was der andere dadurch erleidet.

      Manchmal gab es vielleicht auch Kommentare in der Beziehung, die durch Gesten, Handlungen usw. stattfanden. Vielleicht hat man diese Hilferufe nicht gesehen, nicht sehen wollen .... nicht verstehen können ... Aber es war ein Kommentar, den man aber so für sich deutet, wie man es für sich deuten möchte.

      Entschuldige, aber ich kann auf so wenig geschriebenes nicht viel herausholen. Sollte in der Beziehung absolut nix vorgefallen sein, dann kann ich natürlich Deine Angst um die Person selber nachvollziehen. Die ich ohnehin bei jedem plötzlichem verschwinden einer Person nachvollziehen kann.
      Das Handeln jedoch selbst muss für diese Person einen Grund haben. Weiß der andere diesen Grund nicht, oder hat er die möglichen Hilferufe nicht richtig gesehen ... ist es natürlich schwer das nachvollziehen zu können, weil man nicht im geringsten einen Ansatzpunkt hat ...

      Ich persönlich würde mir hier unabhängig von der Angst das dieser Person etwas zugestossen ist, die Beziehung noch einmal Revue passieren lassen und mir Gedanken darüber machen, was so alles gewesen ist ... Denn das weiß man immer nur selber ...

      Kommentar


      • RE: Kommentarlos verlassen


        ....der Grund könnte das du nicht auf den Partner eingegangen bist.
        Ein Indiz dafür ist das er einfach geht ohne was zu sagen.
        Soll heißen das er denken könnte du hörst eh nicht zu, warum soll ich wir Sprechen.
        Oder du bist ihn über, d.h. er fühlt sich dir nicht gewachsen.
        Schlechter Stil ist es hin wie her.
        Wenn mir das passieren würde, würde ich meine Ex suchen und zur Rede stellen. Aber ich bin auch ein grober Egoist.

        Kommentar



        • @vérolavie und Katzenauge


          Erst einmal vielen Dank für die Stellungnahmen. Nein, er ist nicht Zigaretten holen gegangen. Er war auf Geschäftsreise, die Mails wurden immer weniger und hörten dann ganz auf. Jetzt müßte er zurück sein und ich höre nichts. Kein Anruf, keine SMS, keine Mail. Wir haben uns nicht lange gekannt, waren aber in den letzten Wochen vor seiner Abreise praktisch ununterbrochen in meiner Wohnung zusammen. Also ich habe ihn nicht vergessen, trotz der zeitlichen und räumlichen Trennung.
          Ich habe viel nachgedacht, vermute dass ich nicht der Idealvorstellung entspreche, die er hat.

          Kommentar


          • RE: Kommentarlos verlassen


            Würde auch gerne wissen warum... Aber auf der anderen Seite denke ich, was bringt mir das? Er hat ein deutliches Zeichen gesetzt, gibt es ein deutlicheres? Soll ich ihm jetzt hinterherlaufen, das schreckt Männer doch nur noch mehr ab. Vielleicht kommt er irgendwann zurück, vielleicht ist es dann zu spät.

            Kommentar


            • RE: @vérolavie und Katzenauge


              Du vermutest.
              Stell ihn zur Rede, dann weißt Du es.

              Kommentar



              • RE: Kommentarlos verlassen


                Das ist kein hinterherlaufen, sondern ein Klären.
                "Verkauf" dich nicht unter Preis.
                Sowas finde ich als Mann gräußlich!

                Kommentar


                • RE: Kommentarlos verlassen


                  Wirklich? Würdest du wollen, dass ich dich zur Rede stelle?

                  Kommentar


                  • RE: Kommentarlos verlassen


                    Ja sicher. Ich würde denke dir bedeutet es nichts das ich geh. Und ausserdem find ich Frauen die diese "Heimchen am Herd" Rolle spielen sch....

                    Kommentar



                    • RE: Kommentarlos verlassen


                      Mit Heimchen am Herd hat das nichts zu tun. Fürchte ich bin zu stolz.

                      Kommentar


                      • RE: Kommentarlos verlassen


                        Dann erst Recht.
                        Du möchtestdoch nur Infos und nicht mehr.
                        Das ist das mindeste was man dem Partner schuldig ist.

                        Kommentar


                        • RE: @vérolavie und Katzenauge


                          Welchen Grund gibt es denn, was Dich zu Deiner Vermutung kommen läßt? Deine Vermutung muss ja einen Auslöser haben ...

                          Kommentar


                          • RE: @vérolavie und Katzenauge


                            Nichts konkretes. Wird wohl so sein, sonst würde er sich ja melden. Als wir zusammen waren, hatte ich schon das Gefühl, er wäre in mich verliebt. Aber er hat viel nachgedacht und da er sich jetzt nicht meldet, gehe ich einfach davon aus. Na ja ist nicht zu ändern, es wird vorüber gehen.

                            Kommentar


                            • RE: @vérolavie und Katzenauge


                              Ich finde das egal ist in welschen zeitraum sich das ganze entwikelt hat, da du deutlliche zeischen gesehen hat, den diese (peu a peu, degradierende email umfang) ist ein zeischen an den du dich orientieren kann.

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Kommentarlos verlassen


                                Laß den Kopf nicht hängen , Ada.
                                Wünsch dir das alles Gut wird.

                                Kommentar


                                • RE: Kommentarlos verlassen


                                  Danke, bin momentan sehr traurig. Auch wenn man versucht, ohne Erwartungen an eine Beziehung heranzugehen, ist doch immer Hoffnung da, dass es diesmal klappt. War wieder mal nichts. Ich möchte ihm am liebsten sagen, was ich von der Art und Weise halte, aber was nützt mir das? Véro hat schon Recht, er hat deutliche Zeichen gesetzt. Ich weiß, wie Männer sich verhalten, die eine Frau für sich gewinnen wollen (so war er am Anfang). Es ist vorbei und ich werde es akzeptieren.
                                  Danke und liebe Grüße

                                  Kommentar


                                  • Hey Ada


                                    Wir nehmen ein dicker plastick (aufblasbarer hammer) und hauhen es im richtig auf den kopf !!
                                    Baby mache dir music an, schutert das ganze raus, tanze schreihe (mache die eingang tür zu ;-) heule ! lasse die puste raus, gehe ins kino, schau dir ein tierischen lustigen idiotischen film an ! mache was du lange dich mehr gemacht hast ! oder dich sonnst nicht trauen wurde !

                                    Liebe grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Hey Ada


                                      Danke mußte lachen. Leider kann ich noch nicht tanzen, bin diese Woche erst aus dem Krankenhaus gekommen und muß mich noch schonen. Das ist auch so ein Ding, er wußte, dass ich operiert werde und fragte noch nicht einmal nach. Aber nächste Woche werde ich mich amüsieren. Liebe Grüße

                                      Kommentar


                                      • RE: Kommentarlos verlassen


                                        wenn das schiff sinkt ist was vorgefallen, sonst würde es nicht sinken.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X