#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakte-an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakte-an alle

    Mich würde Eure Meinung interessieren, ob und inwieweit das Forum als "Kontaktbörse" ausgenuzt wird.


  • RE: Kontakte-an alle


    Da es auch als Sprungbrett für meine sehr wertvollen Beitrage genutzt wird,sehe ich es als Störfaktor.

    Aufhören,sage ich,geht in die Disco oder von mir aus ins Landhaus-Cafe,da sind auch Menschen

    Kommentar


    • RE: Kontakte-an alle


      Meine Meinung:
      Nein,wird nicht wirklich mit Absicht als solches genutzt
      Meine Erfahrung:
      Ausserforische Kontakte ergeben sich zwangsläufig.Wieweit die im Einzelnen gehen entzieht sich meiner Kenntniss...
      (also ich könnt da jetzt nur über meine ausserforischen Kontakte palavern und wieweit die gehen...tu ich aber nicht)

      Kommentar


      • RE: Kontakte-an alle


        "zwangsläufig" ist ja richtig, aber es wird auch viel geflirtet und geschmuselt...natürlich wird das Forum nicht "direkt" als Kontaktbörse ausgenuzt, aber "subtil" sicher...

        Kommentar


        Lädt...
        X