#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein bester Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein bester Freund

    ... ich bin nicht etwa verliebt in meinen besten Freund ... nein, ich liebe ihn!

    Er ist der Mann mit dem ich Kinder erziehen möchte!

    Er ist der Mann mit dem ich spießig werden will (mit Reihenhaus und allem drum und dran)! Aber er will mich nicht!

    Soll ich den Kontakt abbrechen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

    Irgendwie glaube ich ganz fest daran, dass wir füreinander bestimmt sind! Aber seine Freundin sieht das glaube ich anders und er leider auch! Bin ich verrückt?

    Nur ernstgemeintes Bitte!

    Danke
    Ronja


  • RE: mein bester Freund


    "Bin ich verrückt?"

    nein, hört sich ganz süß an.
    erzähl mal...

    Kommentar


    • Liebe halt ...


      Hallo found,

      was soll ich erzählen? wir kennen uns viele Jahre und ohne je verliebt gewesen zu sein, merke ich immer mehr, dass das was ich empfinde einfach tiefe Liebe ist! So mit 100% Vertrauen, zum Lachen bringen (oh ... ganz wichtig), Mitgefühl und allem was es sonst so braucht!

      Die Vorstellung, dass er irgendwann mal eine Familie gründet bereitet mir echte Bauchschmerzen - das finde ich unvorstellbar! Und das es einen Mann gibt der mir je wichtiger ist, kann ich mir nicht vorstellen!

      Ich glaube das geht nie vorbei! Und ich glaube, dass er weiß das es mir so geht!

      Kommentar


      • Mensch


        da ist jemand verliebt mit allem drum und dran...hach,wie schön..:-))))
        Aber sag mal....weiss er das auch??

        Kommentar



        • RE: Liebe halt ...


          du bist dir aber nicht sicher, dass er es weiss, also mußt du es ihm vielleicht sagen?
          wie ernst ist es denn mit seiner freundin? seit wann hat er sie?
          wie alt bist du?

          Kommentar


          • RE: Liebe halt ...


            es ist ihm ernst mit ihr!

            Sie wohnen zusammen und er scheint echt glücklich!

            Und mir ist das lieber, als wenn er unglücklich ist!

            Ich bin verrückt !

            Es ging ihm auch schon richtig schlecht ... ich habe immer zugehört ... ich war immer da ... ich bin immer da ... wir sind beide Anfang 30 und ich weiß, dass all dies eher in die Pubertät passt!

            Aber ich kann ja nichts für ...

            Kommentar


            • RE: Liebe halt ...


              dann sind dir die hände gebunden, schätze ich.
              aber vielleicht ist das alles ja auch nur ein gespinst.
              mit anfang dreißig kramt man in singlezeiten manchmal nach zuverlässigen männern in unmittelbarer nähe, weil man keine lust mehr auf das ganze rumgesuche hat.
              seit wann meinst du ihn denn zu lieben?

              Kommentar



              • RE: Liebe halt ...


                Klingt eher nach Torschlusspanik....

                Kommentar


                • RE: Liebe halt ...


                  jawohl. Die nächste Stufe ist, sich einen Hund zu kaufen...

                  Kommentar


                  • RE: Privatanmerkung


                    Wie lange gedenkst du diese Platte noch zu spielen? Wär doch mal ein schönes Ziel, aufs Innigste zu wünschen, wenn du mal etwas mehr bieten würdest als marginale Nickänderungen, findste nicht?
                    Ich bin sicher, die Gemeinde würde es dir danken.

                    Kommentar



                    • RE: Privatanmerkung


                      das ganze Leben

                      Kommentar


                      • RE: Privatanmerkung


                        Du wast zwar nicht gemeint und könntest den Rat, selbst wenn du wolltest, auch gar nicht beherzigen - du bist schon über die Grenze.
                        Weißt du, was ich mit Erschrecken gerade feststelle: ich habe bei dir noch NIE auch nur einen Funken Humor gesehen, m.E. ein schlechtes Zeichen.

                        Kommentar


                        • RE: Privatanmerkung


                          stimmt.
                          er ist absolut humorlos.
                          war mir gar nicht aufgefallen...

                          Kommentar


                          • RE: Privatanmerkung


                            Ja, und das heißt, er befindet sich in selbst in einem Käfig, ist ein Gefangener seiner selbst. Hätte er wenigstens einen Funken Humor, könnte er sich - und sei es für einen Moment - von sich distanzieren, aber er zerrt nur an der Kette, die sich durch sein Zerren immer enger um seinen Hals schließt.
                            Manchmal wirkt er wie die sprichwörtliche tickende Zeitbombe.

                            Kommentar


                            • Salut mädels ;-)


                              Was gibt es zu essen ? hab hunger :-(

                              Kommentar


                              • Mist!


                                Es sollte hier hin ... pff? ich bin an dieser forum nicht mehr gewohnt :-/
                                Habt ihr mir etwas gekocht?

                                Kommentar


                                • RE: Salut mädels ;-)


                                  hi!
                                  wird zeit, dass du auftauchst.
                                  hier ist schon seit tagen nicht viel los, außer
                                  dem unvermeidlichen pergamon.

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut mädels ;-)


                                    Muß ich auch sagen, Véro: wo warst du so lange?
                                    Jetzt muß ich dir die Spaghetti aufwärmen! 5 Minuten, ok?

                                    (Kennst du den Witz? Die Frau ist gegangen. Auf dem Tisch ein Zettel. "Dein Essen steht im Kochbuch.")

                                    Grüße, J.

                                    Kommentar


                                    • RE: Privatanmerkung


                                      ...weil Du wahrscheinlich kein Humor verstehst. Ich habe die seltene Fähikeit, auch über mich selbst lachen zu können. Was die meiste hier nicht haben.

                                      Kommentar


                                      • Wie wär's mit TEE???


                                        Hi Vero!
                                        Muss mich auch erst wieder einlesen. War dieses Wochenende "verhindert".

                                        :-)
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • Ronja


                                          Hallo Ronja!

                                          Ich denke es wäre wichtig, dass du mit ihm sprichst. Denn möchtest du eine Freundschaft mit ihm weiterführen und nie genau wissen was er für dich empfindet?
                                          Wahrscheinlich gehts dir auch besser, wenn du weißt woran du bist.

                                          Gruß
                                          Spave

                                          Kommentar


                                          • Pass auf Dich auf...


                                            Hallo Ronja_R.

                                            Du bist nicht verrückt - nur Du hast Dich verliebt. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten: pass auf Dich auf. Und wenn Du merkst, dass Dich Deine Gefühle für Ihn irgendwann auffressen, musst Du vielleicht den Kontakt auch abbrechen. Wenn Du unterschwellig immer hoffst, dass er sich doch irgendwann in Dich verliebt - vergiss es. Er wohnt mit ihr zusammen und ist glücklich - und wenn er Dich lieben würde, wäre er längst mit Dir zusammen.

                                            Viel Glück für Dich

                                            Kommentar


                                            • RE: mein bester Freund


                                              liebe ronja,
                                              empfehle dir, mit ihm offen und ehrlich über alles zu sprechen,
                                              nur dann weißt du für dich, wie es weiter geht.
                                              auf dauer wirst du deine gefühle nicht verbergen können...
                                              die junge fee

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X