#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reden männer gerne???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reden männer gerne???

hallo
    ich hab zur zeit ein problem was mich ganz schön beschäftigt.
    ich bin seit einem jahr in einer festen beziehung und wir reden auch sehr offen über das thema sex. er erzählt mir immer, dass er es so schön findet wir es machen und es immer sehr genießt.
    jetzt hat mir aber vor kurzem ein freund erzählt, das es meinem freund immer zu lange dauert und es angeblich immer nur um mich geht. er sagt es klang positiv, aber meiner meinung nach klingt das genau anders rum.
    sie reden beide auch immer über sehr intime sachen, was eigentlich nur mich und meinem partner was gehet.
    warum haben männer so ein rededrang danch zu erzählen, wie es bei ihnen im bett läuft???
    wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
    bitte bitte nur ernstgemeinte antworten und nicht wieder verarschetouren!!
    danke schonmal im voraus
    lg

• RE: reden männer gerne???

Hehe, machen mein bester Freund und ich auch immer...lass bloss keine Fotos nackterweise von dir machen, ich hab schon so ziemlich alles von seinen Freundinnen gesehen und umgekehrt ^^

Kommentar

Das ist natürlich deine Entscheidung, wenn du dir so etwas bieten lassen willst. Ich würde nicht tolerieren, wenn mein Freund mit anderen über unsere Sexualität spechen würde. Wahrscheinlich ist er noch sehr jung?? Ein reifer Mann macht so etwas nicht.
      Sag´ ihm doch einfach was du davon hältst.
      Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit. Vielleicht bist du der "Störfaktor" in einer Männerfreundschaft und jemand will euch auseinander bringen, indem er Märchen erzählt. Wie auch immer die beste Lösung ist immer das Aussprechen. LG und viel Glück

Kommentar

Viele Frauen tun das doch auch - warum sollten das nicht auch mal Männer machen können??

Ich persönlich finde das gar nicht schlimm, wenn mein Freund sich mit seinem Freund über unser Sexualleben unterhält. Ich tu´ das ja auch mit meiner Freundin!

Wenn es dich aber ungemeins stört, dann bitte ihn doch nit dir über etwaige Probleme/Wünsche... zu reden und ansonsten stillschweigen zu bewahren!

Im übrigen glaube ich nicht, dass dies eine Frage des Alters ist! Es ist wohl eher eine Frage wie offen man selbst mit Sexualität umgeht. Der/die Eine ist halt mehr verschlossen - andere stört es kaum oder sogar gar nicht! Jeder so wie es ihm/ihr gefällt!

Liebe Grüße
        warum nicht??

Kommentar

Das ist natürlich deine Entscheidung, wenn du dir so etwas bieten lassen willst. Ich würde nicht tolerieren, wenn mein Freund mit anderen über unsere Sexualität spechen würde.
          So,so....Du hast keine Ahnung über was unsere so Männer reden,wenn sie denn mal losgelassen,oder??
          Ein reifer Mann macht so etwas nicht
          Mir scheint,die rosarote Brille passt Dir gut....

Kommentar

Ich weiß ja nicht, mit welchen Männern du zu tun hast, ich kenne solche nicht. Tut mir leid, wenn du so einen Freundeskreis hast.

Kommentar

hi, hab ja schon einige beiträge hier gelesen und dabei gemerkt das in vielen fällen zur pauschalisierung und oberflächlichkeit geneigt wird. andere tragen hier ihre persönlichen fehden aus. dies zeigt auch ddieser beitrag. es gibt doch solche und solche. also ich bin auch ein mann und muß gestehen, das ich mit meinen kumpels noch nie großartig über den sex mit meiner partnerin gesprochen habe. ich habe männer erlebt die prahlen wie toll sie sind, und frauen die jedes detail über ihr sexleben loswerden wollten. ich denke mal in erster linie ist dies ein reife problem. auf der anderen seite spielen selbstüberschätzung aber auch ein geringes selbstwertgefühl eine rolle, das mit irgendwelchen geschichten übertüncht werden soll.

greets

Kommentar

Angst, oder? Frauen reden zumindest genau soviel miteinender..lügen nicht...und haben immmer mehr zu erzählen...

Kommentar

nein. ich jedenfalls nicht. was sich zwischen meiner partnerin und mir im bett abspielt geht nun wirklichen einen dritten nichts an. so etwas würde ich als vertrauenbruch ansehen, das wiederum würde der beziehung schaden. eine glückliche beziehung setzt man nicht aufs spiel.

Kommentar

Ich finde es manchmal fast schon schade, daß man eigentlich wenig in der Öffentlichkeit über Sex redet. Wieso sollte man sich nicht mit Freunden darüber austauschen? Das gibt Anregungen, eventuell Lösungen von Problemen, hilft bei Unsicherheiten (deshalb gibt es ja zum Beispiel auch das forum über Sexualität hier). Außerdem würde es vielleicht dazu beitragen, daß Sex dieses Image des Schmutzigen ein wenig genommen wird, das Sex ja leider an vielen Orten noch hat.
                    Allerdings gebe ich auch zu, daß es auch etwas sehr Intimes zwischen zwei menschen íst und die Grenze von dem, was man erzählen "darf" und was nicht, also was dem Partner noch angenehm ist und wo er sich entblößt fühlt, schwer zu ziehen ist. Da muß man schon einen gutes Gespür für seinen Partner entwickeln und sich an bestimmten Stellen zurückhalten, um sein Vertrauen nicht zu verletzen.
                    ABER - wenn es stimmt, was dieser Freund gesagt hat, und Dein Freund erzählt etwas Negatives, was er Dir nicht erzählt hat, wäre ich extremst verletzt und enttäuscht. Zuerst aber finde ich, solltest Du mal herausfinden, was Dein Freund nun erzählt hat. Es klingt nicht so, als wärst Du Dir da sehr sicher. Und das würde ich über Deinen Freund herauskriegen, also ANSPRECHEN. Danach würde ich intuitiv reagieren und ihm vermitteln, wieviel Du von Eurem Sexleben weitergeben möchtest. Vielleicht stört es Dich ja aber auch gar nicht so, wenn er darüber redet, solange er nichts sagt, was Du sozusagen noch nicht weißt....

Kommentar

Lädt...
                    X