#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach nur lachen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur lachen...

    Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
    Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
    Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*


  • RE: Einfach nur lachen...


    Ja, ja - und die erste Ejakulation lässt Vulkane ausbrechen!
    ;-))

    Kommentar


    • RE: Einfach nur lachen...


      Was noch viel schlimmer ist:

      Wenn Du als Mann nicht beschnitten bist und eine Frau entjungferst, wird es auch für dich ganz schön schmerzhaft.

      Du musst mit solch enormem Druck das Jungfernhäutchen durchstoßen. Wenn Du dann endlich durch bist und in sie eindringst, reißt bei Dir durch den großen Druck die Vorhaut ab - ein fürchterlicher Schmerz.

      Hinterher musst Du die Vorhaut beim Arzt amputieren lassen. Aber tröste Dich - 4 Wochen Später kannst Du dann wieder vorsichtig beginnen zu poppen - und dann is die Vorhaut ja weg und nix kann mehr reißen (zumindest bei Dir).

      Kommentar


      • RE: Einfach nur lachen...


        wieso? ich dachte immer die wächst nach...

        Kommentar



        • RE: Einfach nur lachen...


          Hi

          naja das ist ja noch nicht alles. Es ist ja gewissermassen eine Explosion. Das heisst dahinter ist Druck. Dieser Druck sorgt dafür das du dich aufeinmal irgendwo an die Wand geschleudert wiederfindest. Ausserdem ist das Köpfchen von deinem besten Teil arg ramponiert. Damit erklärt sich die Urangst der Männer beim Sex. Sie haben Angst das das immer wieder passiert. Darum beeilen sie sich so das sie fertig werden. Nicht das durch zu langen Verschluss sich wieder solch ein Druck aufbaut.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Einfach nur lachen...


            Also erstens werde ich mir die Hauswände in unserer Stadt mal ganz genau ansehen, ich glaube da erfahre ich jetzt was über meine Nachbarn.
            Zweitens pass auf das die Eltern, deiner Freundin nicht in den Bergen wohnen, was meinst du was das für ein Echo gibt.
            Drittens, sicher platz das Jungfernhäutchen mit einem Knall,
            was meinst du warum Männer schwerhörig sind.
            Viertens , in Apotheken gibt es schöne Geschenke für die Eltern. OHROPAX

            Kommentar


            • RE: Einfach nur lachen...


              Da helfen wohl nur Stützbalken für das Haus und Ohrstöpsel für die Eltern ...

              Kommentar



              • RE: Einfach nur lachen...


                das tut zwischendurch auf alle Fälle gut. Der Ernst des Lebens hat uns früh genug wieder in seinen Fängen :-)))

                LG Shanti

                Kommentar

                Lädt...
                X