Der war guut lool..... aber nicht mal dann würd ich so einen wollen wenn ich selbst übergewichtig wäre.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mal ne Partnerfrage...
Einklappen
X
-
Soraya77
RE: Mal ne Partnerfrage...
Der war guut lool..... aber nicht mal dann würd ich so einen wollen wenn ich selbst übergewichtig wäre.
-
-
Juliane d.E.
Du bist doch Model, oder? Erinnere mich nicht genau.
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Ich würde sagen für mich ist ein leicht sportlich-normaler Körperbau okay...alles andere ist immer son Fetisch,für dass man leben muss
Kommentar
-
eni33
ich bin sehr schlank und habe kein übergewicht.mag es bei meinem partner gerne.ist das so aussergewöhnlich?
Kommentar
-
-
DonaldDuck
ja, soll eine Beleidigung sein. Aber ich meine nicht dich. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich weiss doch - deine Frauen waren alle erste Sahne und sind es noch...
:-)
Kommentar
-
Sorayya77
Finde ich schon dass das außergewöhnlich ist, wer mag schon schwabbelndes Fett, igitt... So ein schöner schlanker durchtrainierter Körper ist doch was feines
Kommentar
-
Mariellla
Genau.
Das meinen wir auch.
Wir, das sind Soraya, Esmeralda, MelissaLara, Angelina
usw.
Wir wohnen zwar alle im selben (wunderschönen) Körper, und haben alle denselben (supermiesen) Charakter, aber wir haben tausend Namen. Unsere Pfleger hier haben gesagt, daß wir aussehen wie ein Model.
Und das stimmt auch.
Schade, daß wir hier nicht öfter schreiben können, aber wir müssen total oft diese komische enge Jacke tragen, die Pfleger sagen, das ist eine Saunajacke von Versace, macht also schlank.
Hoffentlich stimmt das auch!
Jedenfalls kann man damit nicht schreiben. Und das ist total scheiße, denn der eine Pfleger hat gesagt, wir wären hier die Assistentin der Geschäftsleitung. Und da muß man doch eigentlich total viel tippen, aber irgendwie ist das hier nicht so.
Naja, was ich sagen wollte:
Ich glaube, ihr seid alle total fett und neidisch, weil ich Model und Assisstentin der Geschäftsleitung bin.
*Loooooool*
Kommentar
-
-
Pilzpastete
Ich würde ihn zur Kosemtikerin schicken, dass die sich um seine Mitesser kümmert und seine Haut einfach mal wieder schöner aussieht und sie sollte die Falten am Kinn glätten )
Sonst finde ich ihn tatsächlich erstaunlich schön.
Was würdest Du denn an Deinem Partener ändern?
Kommentar
-
Mai_13
außergewöhnlich vielleicht nur für leute, denen es schwerfällt über ihren eigenen horizont hinaus zu denken und einzusehen, daß es meinungen wie sand am meer gibt, und daß andere leute eben was anderes schön finden als sie selbst.
igitt, leute mit anderen meinungen müssen wahrscheinlich selbst total verkorkst sein
Kommentar
Kommentar