#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe mich lange nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe mich lange nicht..

    gemeldet.
    Hallo anke,vero und co!
    Wie gehts euch denn so?
    Anke,wie geht es deiner Tochter in der Schule?
    Bei mir reißt der Stress im Moment einfach nicht ab.
    Entweder ich hänge abends bei meiner Tochter in der Schule, bin Nachmittags bei meiner anderen Tochter im Kindergarten,oder ich habe die Kinds mit irgendwelchen Krankheiten hier liegen.
    Ich hoffe,euch geht es besser.

    Liebe Grüße

    Nicki


  • Moin Nicki!


    Schön von Dir zu hören. Auch wenn es bei Dir sehr hektisch zuzugehen scheint.
    Mein "Schicksal" kannst Du unter "Kaffee für alle" sowie "Was man im Deutschunterricht lernt" nachlesen. Natürlich ist das nur die Spitze des Eisberges. Aber sonst geht's mir gut! :-)))

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Moin Nicki!


      Hi Anke,
      auch ich möchte dir herzlich gratulieren,obwohl ich in der letzten zeit gar nichts mitbekommen habe. Im moment kämpfe ich jeden Tag damit,alles unter einem Hut zu kriegen.Ich versuche schon,seit geraumer Zeit mal ein wenig zuzunehmen,und mich mal bei meinem Arzt blicken zu lassen. Ich hatte eigentlich einen Tag vor den Ferien einen Termin,aber da rief mich mein Mann von der Arbeit an und teilte mir mit,daß er jetzt meine Tochter von der Schule abholen würde,weil die ein Loch im Kopf hätte.Und da war mal wieder das Aus für meinen Termin.Seit 2 Wochen habe ich jetzt meine Jüngere Tochter zu Hause,weil sie eine Sehr fiese vereiterte Mandelentzündung hat.Irgendwann werde ich es aber auch mal schaffen zum Arzt zu kommen.
      Das ist nur meine Spitze des Eisbergs.

      Gruß Nicki

      Kommentar

      Lädt...
      X