was haltet ihr davon
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was haltet ihr von..
Einklappen
X
-
diana1984
Was haltet ihr von..
.. jüngeren Männern als Freunde? Was habt ihr da für Erfahrungen? Mein jetziger Freund ist 2 Jahre jünger als ich,(ich21, er 19) wir verstehen uns gut, aber ich hab oft angst Freunden und so zu sagen wie alt er ist, weil ich die Reaktion fürchte. Hab schon alles erlebt von total normalem Umgang bis hin zu blöden Blicken und Grinsen..
was haltet ihr davonStichworte: -
-
-
Lilo81
RE: Was haltet ihr von..
Wenn du ihn wirklich liebst, kanns doch völlig egal sein, ob die doof gucken oder nicht. Wenn alles zwischen euch passt und ihr euch super versteht, dann ist es auch egal, ob man 2,5 oder 8 Jahre auseinander ist (als Beispiel). Mein Freund ist 9 Monate jünger als ich...klar, manchmal merkt mans, aber meinen Freunden zB wars völlig wumpe! Und selbst WENN, ICH weiß, dass alles super ist so!!!!
Also, steht dazu!
Inga
-
-
eni33
RE: Ich halte eurer Überlegung
ich hatte mit 31 einen 23 jährigen freund.
war echt nicht leicht sich mit ihm zu unterhalten.hatte in der öffentlichkeit das gefühl mit meinem kleinen bruder zusammen zu sein.auch sonst war es nicht gerade toll.
das lag aber an ihm.es gibt auch 23 jährige die anderst sind.
ich mag jüngere männer. ;-)
Kommentar
-
Angelina...
Auf jeden Fall immer besser als nen alten Knacker :-)))
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: ja
gabs da eine Verjüngerungskur ;-)))
Nerea schrieb:
-------------------------------
wenn ich "meinen" 5 -Jährigen Sohn mit einer
3-Jährigen unbeaufsichtigt zusammenpack.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
sieht er denn um soviele Jahre jünger als du aus, dass andere das "bekriteln" könnten??
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: ja
du weißt ja, nur weil man angeblich lesen kann, heißt es noch lange nicht, dass man es auch kapiert ;-)))
Und diesmal ist DEIN SOHN "3" JAHRE alt - und das soll einer verstehen ;-)))
Nein - lass dich nicht foppen :-))
Kommentar
-
Na gut
also nochmal zum besseren Verständniss.
Mein Mini ist jetzt fast sieben,die Nachbarstochter (mit der er sich aus Ermangelung einer anderen öfters mal trifft) ist 3 jahre älter.
DAS ist Unterschied was Alter betrifft....da treffen Welten aufeinander
Aber nicht ein 21-jähriges Mädel und sein 19-jähriger Lover.
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
2 Jahre ich bitte dich...
Kommentar
-
*GGG*
RE: Na gut
Wieviel Nachwuchs hast du so, insgesamt????
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Na gut
Nerea, ich habe deine Message doch schon beim ersten Mal verstanden. :-))) Das hast du weiter oben schon ganz richtig bemerkt. Du weiß ja, ab und zu liebe ich es einfach mal zwischendurch zu scherzen :-)))
Kommentar
-
diana1984
Nein, er sieht mindestens genauso alt aus wie ich.. es ist halt mehr so, dass ich die Fehler plötzlich sozusagen suche ohne es zu wollen.. ich lege unbewußt alles auf die Goldwaage.. war nämlich bisher strikt der Meinung, das nur ein älterer Mann was für mich ist.. und von diesem Gefühl komme ich so schnell nicht runter, sehe alles superkritisch. es ist zum aus der Haut fahren.. und er ist dabei soo lieb und auch nicht kindisch..
Kommentar
-
tolot
Hi
also ist es dein Problem und nicht das deiner Freunde? Was versprichst du dir von einem älteren Mann und wieviel älter sollte er sein?
Tolot
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Warum sollte nur ein älterer Mann für dich was sein, wenn du noch dazu sagst, er sei auch nicht kindisch.
Sorry, aber deine dahingehenden Gedanken sind es.
Zwei Jahre spielen in eurem Alter ja nicht wirklich eine Rolle. Und wenn du Fehler suchst, werden sich diese wohl kaum in den 2 Jahren verbergen. Pass aber auf, dass du nicht ein Haar in der Suppe findest.
Das eigentliche Problem sind in dem Fall nicht deine Freunde, dein Partner, sondern bist du selbst.
Denkst du nicht, dass auch ältere Männer ihre Macken haben? Ob diese besser sind, als die deines Freundes, wage ich zu bezweifeln.
Wie auch immer - wünsche dir alles Gute und häng dich nicht an den 2 Jahren auf, sondern packe das Übel bei der Wurzel.
Liebe Grüße
Shanti
Kommentar
-
???NEREA???
@Nerea
du hast mail...
Kommentar
-
RE: Und wieder mal
Du darfst antworten wem Du willst,wann Du willst und wie Du willst.
Wenn ich aber gefragt werde,hast Du die Klappe zu halten.Es sei denn,Deine Antwort bezieht sich ausschliesslich auf Dich und deine Person,mit explizitem Hinweis darauf,das Du von Dir sprichst.
Ich frage Dich also jetzt nochmal:
Hast DU drei Kinder????
ICH habe nämlich keine...zumindest nicht drei.
Ich würde Dich also bitten demnächst von Falschaussagen Abstand zu halten.
Kommentar
Kommentar