#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX, oder so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEX, oder so...

    Also euer erstes mal scheint ja nicht so besonders gewesen zu sein.
    Da denkt man sich als mann doch, das man sich genausogut einen runterholen könnte, anstatt die Frau zu enttäuschen.
    Totaler Grint, wenn ihr mich fragt.
    ......so hat man doch auch voll schiss, dass dann mal die Freundin kommt und sagt: Schatz tut mir leid, aber mein Vibrator ist einfach besser, als du.
    Toll, denkt man sich und geht dann wieder zum onanieren über, oder?


  • RE: SEX, oder so...


    wie recht du doch hast.....

    Kommentar


    • RE: SEX, oder so...


      und deswegen überläßt man das feld besser anderen.....

      Kommentar


      • RE: SEX, oder so...


        aber wir sind doch die Anderen......

        Kommentar



        • RE: SEX, oder so...


          nein, war nicht so doll. der typ war so einer wie du.

          Kommentar


          • RE: SEX, oder so...


            ich meinte ja die anderen männer....obwohl du schon recht hast....die anderen sind wir!

            Kommentar


            • RE: SEX, oder so...


              ja ja, ihr seid anders....

              Kommentar



              • RE: SEX, oder so...


                also ich wäre ganz anders..........ich hab nur keine zeit

                Kommentar


                • RE: SEX, oder so...


                  kannst du das näher ausführen?
                  :-)

                  Kommentar


                  • RE: SEX, oder so...


                    Um auch mal was positives dazu beizutragen, Übung macht den Meister. Rede doch mit deiner Freundin über das, was ihr und dir gefällt und dann probiert ihr es einfach aus und mit einiger Übung wird das zum richtig schönen Erlebnis. Wenns auch länger dauert.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X