#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke wann gedenken sie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Dr. Riecke wann gedenken sie

den krieg hier entlich ein ende zusetzen. warum ist dieses forum betreut. wo ist diese betreuung? werden sie entlich ihrer verantwortung anderen hier gegenüber gerecht.
    ziehen sie die rote karte.

• RE: An Dr. Riecke wann gedenken sie

applaus

Kommentar

Zu wem?

Kommentar

Ja nur das habe ich sowieso nicht verstanden, er zog schon ein mal die rotte karte und dann die gelbe? höö?

Véro

Kommentar

Das Spiel geht trotzdem weiter. Liegt es nicht im Ermessen jedes Einzelnen, wie es ausgeht , oder besser gesagt, bestimmen wir nicht das Niveau des Forums . Ich habe nicht immer die Zeit mich täglich in das Forum einzuschalten.Wäre auch manchmal Zeitverschwendung, Aber, wenn mich ein Beitrag interessiert, gebe ich meine Meinung kund. Es ist eigentlich das einzige Forum, an dem ich mich beteilige. Ich habe bisher noch keine vergleichbare Diskussionrunde gefunden.die mich inspiriert meine Meinung zu Partnerschaft , Sexualität und Co. zu äußern. (Aus technischen Gründen , dass sicher auch Gegenstand von Kritik sein könnte, mußte ich meinen Nutzernamen ändern )Ich möchte jeden ermuntern sich weiterhin einzuschalten und Mißmachern eine Abfuhr zu erteilen.
          Es muß nicht immer gleich der Betreuer sein. Oder?
          L. G. Zion

Kommentar

Lädt...
          X