#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinungswechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungswechsel

    Was bringt einen Mann dazu zunächst einem mitzuteilen wie sehr er leidet und Schmerzen hat weil er einen vermisst und wenn dann sechs Wochen rum sind, in denen man ihm jeden wunsch von den Augen abgelesen hat, man herausgefunden hat das man so viel gemeinsam hat usw. dann entscheidet er sich gegen die Beziehung weil er keine feste Bindung eingehen möchte, da er schon so viel durchgemacht hat in der alten. Aber ich bin doch nicht die und er weiß wie sehr er mir weh tut. Er wusste doch das ich eine feste Beziehung will, von Anfang an, warum tut er das jetzt? Die Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen, er weiß auch das ich wahrscheinlich das beste sei das er jemals finden würde. Ich hätte versuchen sollen ihn besser zu verstehen, seine Frustrationen, Schmerzen und Verwirrungen. Ja, aber wie? Er sprach doch nie darüber obwohl er mir angeblich vertraute. Lag es daran das ich ihm sagte das ich ihm nicht vertraute? Was soll ich von ihm halten? Er geht kaum weg, sitzt andauernd im Internet, liest viel und träumt von Dingen die er mal machen will, dabei ist er schön Mitte dreißig. Ich war so sauer das ich ihm schrieb das ich möchte das er meine Telefonnummer, emailadresse usw. löscht und er antwortete nur mit: Das mach ich.
    Also bin ich ihm gar nichts wert gewesen oder hätte ich ihm mehr helfen sollen? Aber warum schreibt er mir nach 4 tagen morgens um 5 noch eine email und eine sms mit der er mir mitteilte das ich seine email lesen soll? War es doch ein Hilferuf das er mich braucht? Aber es war kein Ich vermisse dich oder Komm zurück dabei. Lag es daran das ich ihm sagte, als er mich verließ, dass wenn ich diesmal gehe das ich nicht mehr komme? Hat er Angst das ich schreibe nein? Ich weiß es nicht. Kennt einer solche Menschen? Soll ich es wagen ihm zu helfen oder will er mich am Ende gar nicht mehr?


  • RE: Meinungswechsel


    Hallo Binchen,

    also ganz und gar bin ich auf die Schnelle zwar nicht durch Deine Mail gestiegen, aber ich denke, Du musst zuerst einmal für Dich festlegen, was Du willst.

    Wenn Du ihn magst, dann hilf ihm und komm ihm entgenen. Glaub mir, es gibt solche Männer - leider. Aber sie sind es wert, dass man sie liebt - Du wirst es nicht bereuen.

    Ich wünsch Dir alles Gute !!

    Hans

    Kommentar


    • RE: Meinungswechsel


      bei was sollst du ihm denn helfen?
      also ich meine, weswegen ist er hilfsbedürftig?

      Kommentar


      • RE: Meinungswechsel


        weil er nicht weiß was er will: feste Beziehung oder nicht. Ich glaube es macht ihm Angst weil er so eine lange und schlechte Beziehung hinter sich, vielleicht immer noch nicht überwunden hat. Und irgendwie hat er das letzte Jahr damit verbracht andauernd die Partnerinnen zu wechseln. Das machte ihn aber auch nicht glücklich. Und ich würde ihn unter Druck setzen weil er weiß das ich Angst habe das er mich eines Tages verlässt, eben weil er von sich selbst sagt er sei unstabil. Trotzdem vermisst er die Zeit mit mir und denkt ich sei wohl die richtige für ihn. Aber er verlies mich und ich weiß nicht warum. Ein tag zuvor hat er noch so viel geplant usw. Das passt nicht zusammen.

        Kommentar



        • RE: Meinungswechsel


          vielleicht sind die 6 wochen probezeit auch einfach ungünstig ausgefallen...für dich meine ich.

          Kommentar


          • RE: Meinungswechsel


            Schiess ihn in den Wind. Wenn er erwachsen ist kommt er vielleicht zurück. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Gruss Siv.

            Kommentar

            Lädt...
            X