#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Floskeln zum Frühstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Floskeln zum Frühstück

    Gooood moorninngg viet...........mww

    da ich mir ( (auf)gezwungenermaßen)) heute nacht noch gedanken darüber machen musste, ob ich nun wirklich mit floskeln an den füssen daherkomme, dachte ich mir..........frag doch einfach mal prof.dr.google..........kennt wahrscheinlich niemand hier :-).
    ich gab das stichwort "floskel" ein..........und bin fündig geworden.............ein floskelgenerator...........gigantisch.........
    ich freue mich auf den zukünftigen austausch von floskulösem gedankenleergut.

    ich hoffe, ich hab nicht zu sehr um den heissen brei herumgeredet...........ich spreche nämlich lieber in den wind :-)))

    sayonara

    ps.
    http://ddahlke.de/misc/floskeln.html


  • wohnt der, wer das wissen will ???


    .

    Kommentar


    • RE: Floskeln zum Frühstück


      Das sind ja tolle Aussichten...!

      :-(
      Anke

      Kommentar


      • RE: Floskeln zum Frühstück


        :-))))sollte doch auch nur ein spässchen am frühen morgen sein.......aber den verdacht, dass in expertenrunden jeder einen floskelgenerator auf seinem laptop hat, hab ich schon.

        nicht mehr traurig sein
        :-))))

        lg
        xm

        Kommentar



        • RE: Floskeln zum Frühstück


          Aber nur, weil Du so nett lächelst...! ;-)))

          :-)
          Anke

          Kommentar


          • RE: Floskeln zum Frühstück


            da haben sich schon mal welche zu tode gelächelt......

            Kommentar


            • RE: Floskeln zum Frühstück


              Besser lächelnd sterben als griesgrämig... :-)))

              Kommentar



              • RE: Floskeln zum Frühstück


                mensch peter,
                am sonntag wollten wir zusammen weinen.........hat dir nicht gepasst.........jetzt wollen wir lachen........passt auch nicht........

                Kommentar


                • RE: Floskeln zum Frühstück


                  Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass er Dich und mich und ich weiß nicht wen noch alles gar nicht lieb hat... :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Floskeln zum Frühstück


                    neeeee ....kann ich mir gar nicht vorstellen....................wer sich selbst liebt,den lieben auch die anderen........oder nicht ? :-))

                    Kommentar



                    • Radio Eriwan antwortet


                      Im Prinzip ja. Allerdings weiß ich nicht, ob sich unser guter Peter tatsächlich lieb hat.

                      Hat er?

                      <fragendschau>
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Radio Eriwan antwortet


                        hörnchen ist verdrießlich....peter geht zum lachen in den keller...........was bleibt..........kaffee........tee........espresso. .......cappucino.......was du willst

                        Kommentar


                        • Ohohoho


                          Gleich kriegen wir Prügel ob unserer Kaffee/Tee/Capuccino etc. -Runde!!!!!

                          <lach>
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Ohohoho


                            das ist mir so was von egal.......ich hab mir fürs büro so ne ultimative espressokaffeecapuccinoundsoweitermaschine zugelegt..........die muss ausprobiert werden.

                            Kommentar


                            • RE: Ohohoho


                              na dann: prost!!!! :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Floskeln zum Frühstück


                                Sehr nett in diesem Zusammenhang ist auch die von Herrn Klaus Birkenhauer erfundene 'Phrasendreschmaschine', bei der man durch Drehen von Pappscheiben einschlägige, d.h. phrasentaugliche Wörter selbst kombinieren und in immer neuer Form zusammenstellen kann.
                                Davon gab es, wenn ich nicht irre, die erste Ausgabe bereits Ende der 80er Jahre, eine zweite in Nachwendezeiten.
                                Könnte man im Buchhandel vielleicht noch kriegen.

                                (Falls dieser Beitrag einen Kaffee wert ist, würd ich einen nehmen.)

                                Gruß, J.

                                Kommentar





                                • bitteschön....

                                  :-)
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Floskeln zum Frühstück


                                    hallo julia :-)

                                    aber klar bekommst du einen

                                    die ersten espressoversuche hab ich selbst versucht.....wollte ich erst mal keinem zumuten.......aber jetzt geht se.....eigentlich wollte ich ja überhaupt keinen kaffee mehr trinken....aber mir hat die maschine so gut gefallen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Floskeln zum Frühstück


                                      Erbitte angelegentlich Produktinfo...
                                      Vielen Dank, J.

                                      Kommentar


                                      • RE: Floskeln zum Frühstück


                                        Mit Floskeln lassen sich gar nette Gespräche führen ;-).

                                        http://bot25.parsimony.net/cgi-bin/b...i?Nummer=63199

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X