#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

barabbas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • barabbas

    würdest du bitte nicht mehr unter dem nick 'a help' posten?

    das ist mein nick, den du mir, da nicht mit passwort registriert, am sonntag abend unterm hintern geklaut hast.

    also schreib unter welchem namen auch immer, aber nicht unter diesem.

    cu anna


  • RE: barabbas


    Noch nicht lange im dunklen Forumswald unterwegs,oder??
    Da wo böse Trolle,Hexen und wilde Wölfe hinter grossen Felsen und Bäumen lauern und nur darauf warten Dich zu Tode zu erschrecken...
    Jaja..wird schon noch...keine Bange,Rotkäppchen hat am Ende auch den Sieg davon getragen.

    Kommentar


    • RE: barabbas


      und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

      Kommentar


      • Stimmt nicht..


        Der Wolf ist tot (es lebe der Wolf),aber Rotkäppchen lebt noch.Ich traf es kürzlich bei mir im Wäldchen...:-))

        Grimm schrieb:
        -------------------------------
        und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

        Kommentar



        • RE: barabbas


          Ich kann unter jedem Namen schreiben unter dem ich möchte, lass deine Namen registrieren und bast. lool

          Kommentar


          • FAKE. o.w.t


            .

            Kommentar


            • RE: Stimmt nicht..


              ...hi, nerea: der wolf trifft rotkäppchen und sagt, daß er es fressen wolle! rotk.: dann laß es uns vorher noch einmal treiben!
              der wolf ist einverstanden; nach der dritten nummer fällt er tot um
              tritt der förster hinter dem baum hervor, droht rotk. mit dem finger und sagt: rotkäppchen, rotkäppchen, das ist schon der dritte wolf in dieser woche!!!!

              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              Der Wolf ist tot (es lebe der Wolf),aber Rotkäppchen lebt noch.Ich traf es kürzlich bei mir im Wäldchen...:-))

              Grimm schrieb:
              -------------------------------
              und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

              Kommentar



              • RE: barabbas


                war ich nicht. Bin gerade aufgestanden, und Du sollst mal Dein Nick registrieren Lassen?

                Kommentar


                • RE: Stimmt nicht..


                  das alleine heisst, das der Wolf nicht gestorben ist...

                  Kommentar


                  • RE: Kannte noch nicht...


                    ...aber ist gut!

                    Kommentar



                    • RE: barabbas


                      hallo,hier bin ich lool

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X