#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitgefühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wer ist UNS?

zu denken, ja. Aber sich soweit einwickeln lassen, genervt oder beleidigt zu werden....für ein Paar Buchstaben auf dem Bildschirm... habe seit lange meine Meinung gesagt: 1. jmand hat eion Paarproblem und, aus welchen Grunden auch immer, stellt das Problem hier in Forum vor. 2. Bekommt verschedenen Meinungen. 3.Wählt sich aus, was seiner/ihrer Meinung nach die hilfreichste ist 4. Sezt die Konversation privat fort, oder im besten Fall sieht sein Problem schon anders/gelöst/geholfen.
    Siehe z.B. Beitrag "Borderline".

Kommentar

• RE: Wer ist UNS?

Außerdem ist meine Realität hier in der Klapsmühle so dermaßen scheiße, daß ich das hier als Ausgleich benutze

Kommentar

• RE: Mitgefühl

Trollnamen ausdenken kostet so viel Kraft, daß für den Text gar nichts mehr bleibt, nicht?

Kommentar

Troll?? in meinem Namen steckt kein Troll, ich heisse dr.zimtbrot und will spielen

Kommentar

pass auf das ich dich nicht zerschneide und dich verspeise.

verkrümel dich.

Kommentar

ja, hast ja recht. tut mir leid.

Kommentar

• RE: in the ghetto

Leidenschaft braucht freie Bahn...................:-)))))))))))))

um neun uhr neununddreißig........grad die richtige zeit..........................BAHN FREI FÜR JULIAAAAAA

Kommentar

• RE: Wieso?

Ging das Zitat nicht urspruenglich auf Napoleon zurueck?

_AnkeF_ schrieb:
                  -------------------------------
                  Oder frei nach Adenauer:
                  Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern?

:-)))

Kommentar

Würde mich auch nicht wundern.
                    Die kleinen Dicken sind sowieso die Schlimmsten, newa?!

<lauthalslach>
                    Anke

Kommentar

• RE: @xman

Du gibst mir das Stichwort... ich wollte dich was fragen... hast du 'ne neutrale Mailadresse, wo ich das kann? Ist vielleicht bloß 'ne Schnapsidee (und das am frühen Mittag!), ich weiß nicht recht...
                      Hast du? Ich leider nicht.
                      J.

Kommentar

eine neutrale mailadresse ?.........hmmm. ich hab nicht mal n konto in der schweiz.
                        aber ist kein problem........

Kommentar

hat sogar funktioniert..........

Kommentar

:-)))

Gott lob befindet sich die Waterloo-Station hier in London und nicht in Paris! :-)

Kommentar

das stimmt nicht ganz! in hannover gibt es auch so eine station!

Kommentar

Muss es dir aber nicht sein - als ich vor einiger Zeit erneut hier reinschaute und damals just deinen jüngsten Beitrag lesen dürfte, in welchem du deinen Abschied verkündetest, hat es mich ganz schön betroffen gemacht...

Es freute mich umso mehr, dich hier nach langer, schier hoffnungsloser Zeit (für jene, die dich vermißt haben, war die Pause nun mal unermäßlich lange :-) erneut zu lesen.
                                Von daher, nachträglich: Willkommen zurück und mögest du uns ( uns = alle die sich hiermit angesprochen fühlen ;-) noch lange erhalten bleiben.

An Hörnchen - es wäre sehr schade, wenn du tatsächlich für immer gehen würdest, bleibe doch.
                                Falls es eines Tages wirklich nicht mehr geht, ziehe es in Betracht von Zeit zu Zeit hier reinzuschauen, um den Reinheitsgrad unserer (leider bereits seit einigen Monaten in arger Mitleidenschaft gezogenen) Forumsluft zu erschnuppern ;-).

Und ansonsten würde ich für den Augenblick allen Stammusern empfehlen, die Mails und Aussagen der "üblichen Verdächtigen" (im Klartext: Spinner / bewußt agierenden Ruhestörer) links liegen zu lassen - keine Nachfragen, keine Kommentare, kein Klärungsversuch usw. (besonders Nerea; mir ist das schon öfters bei dir aufgefallen, du diskutierst / schreibst / redest (wahrscheinlich) dermaßen gerne ;-), dass du sogar vor Idioten nicht Halt machst und oftmals das klärende, möglichst ausführliche Gespräch suchst - welches dann peu à peu immer mehr normale Stammuser anlockt und involviert - bitte verstehe mich nicht falsch, dies ist kein Vorwurf, sondern das sind einzig meine Beobachtungen) --> komplett ignorieren.

Keine Beachtung führt bei den Idioten in unserem Forum anfänglich zu Ärger, vielleicht gar zu gesteigerten Aggressionen, aber später auch zu Verdruss und schließlich zu Langeweile; welche widerrum eine Milderung des bestehenden Problems darstellen kann, indem die "Protagonisten" eines Tages ihrerer weiteren Wege gehen werden.

Kommentar

hi
                                  wenn jemand eine derart grosse menschenkenntnis besitzt, die ihn bereits nach wenigen sätzen befähigt, das prädikat "idiot" zu verleihen........dann sei es so&acute;.
                                  ich seh&acute;s pragmatisch......hinterher ist jeder schlauer.

Kommentar

Du darfst von mir aus weiterhin um den heißen Brei reden.

Kommentar

:-))))))))ach ...wenn du dann kommst und im nachhinein alles beurteilst.........mach ich doch gerne.....:-))

Kommentar

Ich frage mich was mit dir seit ein paar tage loss ist xmanrique, das ist ernst gemeint.

Véro
                                        Ps: beantworte die frage bitte nicht mit flosken wen du es nicht anderst beantworten kann dann lasse es lieber es ist mir lieber.

Kommentar

was soll um gottes willen mit mir los sein.........mit dieser art von kritik kann ich jetzt wirklich nichts anfangen.
                                          und waren das eben floskeln.......find ich nicht.
                                          und.......dass ich selten verstanden werde........daran hab ich mich gewöhnt.

:-))
                                          lg
                                          xm

Kommentar

• Bingo

Das ist doch dämlich, du sieht es als kritig und ich als frage, tja dann kann man nichts machen.

Kommentar

• RE: Bingo

Ich frage mich was mit dir seit ein paar tage loss ist xmanrique, das ist ernst gemeint.

Véro
                                              Ps: beantworte die frage bitte nicht mit flosken wen du es nicht anderst beantworten kann dann lasse es lieber es ist mir lieber.

gebs zu, du willst mich ärgern :-))
                                              ich kann mir das noch 387 489 mal durchlesen. ich finde nicht die möglichkeit einer antwort auf die frage........was ist mit dir los??? ausser die gegenfrage......was soll mit mir deiner meinung los sein.
                                              vorsorgliche kritik an meiner eventuellen " floskulösen" antwort hab ich halt im zweiten satz gesehn.

also....was lässt dich glauben, es wäre etwas mit mir los......

Kommentar

Lädt...
                                              X