#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L´union fait la force.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L´union fait la force.

    Ist da :-)
    So leute wie soll das hier mit den forum weiter gehen ? Es wird entgultig von barrabas und sein verfolger rücksichtloss hier weiter gerasst was das zeug hält, eine art psycho jagt findet hier stadt, wer mag sich hier registrieren und "schwören" nichts mehr über das thema barrabas/ ninja zu schreiben ?

    So, weil ich brav bin, trage ich mich hier ein.


    leute, l union fait la force, solte mal im vordegrund stehen
    ;-)


  • ich . 1


    !

    Kommentar


    • RE: L´union fait la force.


      ich hab 10 minuten drüber nachgedacht. du wirst wohl recht haben.
      ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem alter innerhalb so weniger wochen so viel dazulernen könnte....:-))

      Kommentar


      • RE: L´union fait la force.


        Véro Du Süße! Ich liebe leidenschaftliche Französinnen. Und besonders liebe ich es wenn du hier die Jeanne d’Arc gibst! Bist du niedlich! :-))

        Kommentar



        • Ist wurscht jetzt


          Erspare deine fantasie von mir aus eine idiotische läscherlich figur, macht mit oder lasse es bleiben hier geht es nicht um mich sonder um dieser forum.

          Véro

          Kommentar


          • RE: L´union fait la force.


            hey das hab ich auch schon versucht...........so hast du schlechte karten bei ihr :-)))

            Kommentar


            • RE: Ist wurscht jetzt


              Du bist wirklich niedlich! Wo muss ich unterschreiben?

              Kommentar



              • RE: L´union fait la force.


                Ach ne! Bloß keine weitere Französin! Ich muss meine Französin gerade loswerden und weiß nicht wie ich das der Kleinen beibringen soll. Ihr französischer Lover hat sich auch noch von ihr getrennt und jetzt wendet sie sich an mich. Ich bin ziemlich traurig und weiß nicht was ich tun soll!

                Kommentar


                • RE: L´union fait la force.


                  jaja man verstrickt sich selbst in die unverbindlichkeiten

                  Kommentar


                  • RE: L´union fait la force.


                    Sehr tröstende Worte von dir! Hast du davon noch mehr auf Lager?

                    Kommentar



                    • RE: L´union fait la force.


                      ne tut mir leid..........ich kann auch nur aus erfahrung sprechen...........du hast´s nur immer falsch aufgefasst

                      Kommentar


                      • RE: L´union fait la force.


                        Ach ja!? Klär mich mal auf! Was habe ich falsch aufgefasst?

                        Kommentar


                        • RE: L´union fait la force.


                          oh gott um die zeit........aufklärung.....du hast mich für einen moralapostel gehalten........der ich beileibe nicht bin.....aber wir sind grad dabei, einen thread zu zerschiessen..........

                          Kommentar


                          • RE: L´union fait la force.


                            unsinn wir albern ja nicht rum hier........warum magst du eigentlich found und juliane nicht...........du wirst im leben nicht viele starke frauen finden.........klar ........du suchst andere......aber trotzdem

                            Kommentar


                            • RE: L´union fait la force.


                              Das stimmt! Du hast recht. Wir zerballern Véros Thread! Das muss nicht sein. Und sie ärgert sich zurecht darüber! Ich gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen. Ich fühle mich ziemlich Elend. Du wärst mir eine Hilfe xmanrique wenn wir mal an anderer Stelle darüber sprechen könnten.

                              Véro Kuss! Tut mir leid für die Unanehmlichkeiten. Du bist trotzdem niedlich! Kuss!

                              Xmanrique! Danke für das Gespräch!

                              Kommentar


                              • RE: L´union fait la force.


                                ok machs gut------

                                Kommentar


                                • RE: L´union fait la force.


                                  Glaube mir! Die Frauen mit denen ich zusammen bin sind stärker als eine Juliane oder eine found jemals in ihrem Leben sein können! Wenn du wüsstest! Aber verwechsle Stärke nicht mit Herzensbildung und Leidenschaft! Diesbezüglich traue ich den beiden nicht viel zu!

                                  Kommentar


                                  • RE: L´union fait la force.


                                    danke véro!

                                    Kommentar


                                    • Unterschrift Nummer 2...


                                      ...so wie ich das sehe.
                                      Ich habe wohl eine Menge verpasst gestern.
                                      Ist wohl auch gut so.

                                      Danke Vero!
                                      Und hau mir einen in die Rippen (ganz freundschaftlich!), wenn ich mir selbst untreu werden sollte, ja? Versprochen?

                                      :-)
                                      Anke

                                      PS: Tee??? <pruuuuussst>

                                      Kommentar


                                      • RE: L´union fait la force.


                                        Wieso? Was ist denn mit Barrabbas und Ninja? Barrasbas kenne ich aber wer ist Ninja???

                                        Kommentar


                                        • RE: L´union fait la force.


                                          bist du so naiv, oder tust du nur so?

                                          Kommentar


                                          • RE: L´union fait la force.


                                            "Aber verwechsle Stärke nicht mit Herzensbildung und Leidenschaft!"

                                            Als würdest du wissen, was das ist, bist nur ein geiler alter Bock, Mann.
                                            Laß doch ma die zwei Mädels in Ruhe, die sind cooler als du, verstehste?

                                            Kommentar


                                            • RE: L´union fait la force.


                                              Hab keine Ahnung wer Ninja ist echt. ich lese doch hier nicht alles Beiträge. WErr isn das nun

                                              Kommentar


                                              • pergy


                                                dir ist schon klar, dass du mit diesem romanheftchengesülz
                                                förmlich um aufmerksamkeit winselst?

                                                ist auch blöd, wenn der fiese bary hier wieder mal den ganzen sandkasten für sich beansprucht, gell?
                                                da muss man halt mit förmchen schmeißen, damit sich jemand kümmert .
                                                vielleicht erhöre ich dich, liebling, mal sehen...
                                                aber erst putzt du dir mal die nase!

                                                Kommentar


                                                • RE: L´union fait la force.


                                                  mach dir mal die mühe, so wie wir zu lesen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X