#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salz in die Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salz in die Wunde

    Es ist Sonntag Abend. Nach einer Woche Abstinenz habe ich mich wieder verleiten lassen - und bin (wegen schlechtem Wetter, schlechter Laune, oder wie auch immer) wieder mal hier hängen geblieben. Und wieder hab ich mich provozieren lassen. Wieder habe ich geantwortet.
    Ich kann nicht versprechen, dass es nicht mehr vorkommt, aber ihr könnt mir helfen:
    * lasst nie wieder woanders was über MWW verlauten.
    * schreibt mich einfach per Email an, wenn ihr von mir hören wollt.
    *ignoriert xyz

    ich sehe zu, dass ich jetzt wieder weg bin.
    jeder (jede), der (die) sich gegrüßt fühlen mag, hat Recht.

    Ninja

Lädt...
X