#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...

Hallo!
    Ich hab vor bald mit meinem Freund zu schlafen. Ich liebe ihn einfach über alles. Meine einzigste Angst ist, dass es total weh tut. Wollte mich mal ein bisschen informieren. Wann und warum tut es denn weh und kann man das irgendwie verhindern? Wenn ja, wie? Gibt es eigentlich einen Moment in dem man sich zu 100 % sicher ist, dass man es will und all die Sorgen und Ängste einfach verschwinden?
    Und dann hab ich noch erzählt bekommen, dass sich das Jungfernhäuttchen so verfestigen kann, dass man gar nicht eindringen kann und erst operiert werden muss. Stimmt das?
    Naja, das ist so das, was ich wissen möchte.
    Ciao

• RE: ...

Wann und warum tut es denn weh und kann man das irgendwie verhindern? Wenn ja, wie?
    Indem Du,oder auch Dein Freund dafür sorgt,das Du ausreichend feucht bist.Das passiert bei genügender Erregung normalerweise ganz von selbst
    Gibt es eigentlich einen Moment in dem man sich zu 100 % sicher ist, dass man es will und all die Sorgen und Ängste einfach verschwinden?
    Oh ,ja..den gibt es.Und wenn der Moment da ist,dann halt ihn fest,ein besserer kommt nicht
    Und dann hab ich noch erzählt bekommen, dass sich das Jungfernhäuttchen so verfestigen kann, dass man gar nicht eindringen kann und erst operiert werden muss. Stimmt das?
    Hach ja...soll schon vorgekommen sein.Würde ich mich aber nicht dran hochziehen

Kommentar

Hi

hat dein Freund Erfahrung oder ist es für ihn auch das erste Mal?

Tolot

Kommentar

es tut nicht weh, wenn man es richtig macht, ist es ein wunderschönes erlebnis. las dich fallen in deine gefühle , geniesse es.

Kommentar

Also weh tuts auf jeden Fall, und bluten tuts auch. Aber da musst du halt durch, ist ja nur das erste mal.

Kommentar

Also für meinen Freund ist es auch das erste Mal.

Wie jetzt? Der eine sagt es tut überhaupt nicht weh und der andere sagt, dass es auf jeden Fall weh tut. Was denn jetzt?

Kommentar

Du wirst denken die Muschi platzt,so zum verrecken weh wirds tun.

Kommentar

Hi

das lässt sich so pauschal nicht sagen, Manchen tut es weh andere merken es fast gar nicht. Es wäre natürlich etwas besser wenn dein Freund Erfahrung hätte aber so werdet ihr wahrscheinlich beide etwas nervös sein. Richte dich darauf ein das es ewtas weht tun wird und bitte deinen Freund das er langsam und sehr zärtlich ist. Der Schmerz wird nur kurz sein. Keine Angst, bisjetzt hat es noch jedes Mädchen ausgehalten

Tolot

Kommentar

Weh tuts auf jedn Fall, das 1. mal is tdie Hölle, so richtig schön wird erst nach ein paarmal sex wenn das Jungernhäutchen komplett gerissen und gedeht ist. Aber da musst du halt durch- hat schon jeder geschafft, so schlimm wie ne geburt ist es net.

Kommentar

Lädt...
                  X