#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@junge fee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Barrabas

Die eigene Freundin hast Du aber nicht schon seit Jahren Deine eigene nennen dürfen,newa??
    Will sagen..in dem Moment (von dem wir gerade reden)war sie noch nicht lange "Deine eigene "Freundin,oder??
    Was als Konsequenz ,im Rahmen des logischen Denkens,nach sich zieht......Selbst wenn Du sie "Deine Freundin" nennen durftest (obwohl ich das ja anders verstanden habe...Du nanntest sie ja wohl schon lange Deine Freundin,als sie den Gedanken noch nichtmal in Erwägung zog irgendjemandes "eigene Freundin" zu sein) wäre es doch angemessen gewesen sich zumindest in der ersten Zeit um entsprechende Vorsorge zu bemühen...."eigene Freundin" hin oder her.

So,das hast Du aber augenscheinlich nicht getan,sie wohl auch nicht....keine Ahnung warum.Aus Ignoranz,überschäumender Erotik,es gab kein Halten mehr...was es auch gewesen sein mag....die Schuld ist nicht allein bei ihr zu suchen.Du hättest genausogut an ein Gummi denken können.
    Und wenn ich mich richtig erinnere war sie es,die Dir im Anschluss ein entsprechendes Medikament in's Händchen drückte mit der entsprechenden Anweisung wie zu handhaben,newa?

Und nu zu dem Bild.Darauf werde ich rumhacken,bis es Dir an den Ohren wieder rauskommt.Dafür gibt^s keine Entschuldigung.Da hätte es noch nicht mal ein Gegenmittel in Form eines Kondomes gegeben.Das war reine Willkühr,unterste Schublade...jenseits des guten Geschmacks.

Kommentar

• RE: richtig,

der is ein richtiger drecksack

Kommentar

• RE: Barrabas

die Leute sprechen mir an und eni33 kommuniziert privat

Kommentar

• RE: Barabbas

erstens habe ich "Barabbas" im Betreff richtig geschrieben (vielleicht merkst es Du Dich).
          Also, in anderen Worten, ihr wird es alles verzeihen und mir nix, oder? Und bitte aufmerksam lesen: "mir hat es auch nix ausgemacht, mir hat die Lügerei dabei gestunken".
          Unserer Stichtag war der 14 Februar, die Tabletten hane ich am Anfang April bekommen. Das heisst, es war eine Beziehung, egal inwiefern es nicht klar war, ob langfristig oder nicht. Deswegen habe ich nicht für nötig gehalten, mich um Vorsorgen zu bemühen. Schwaches Argument, tut mir Leid.

Kommentar

Kennen wir uns persönlich?

Kommentar

Barabbas,wie auch immer Du Dich schreiben magst,Du wirst wissen das ich Dich meine und nicht Deinen Nachbarn.Wenn Du es aber dringend haben willst,dann machen wir hier,noch nebenher sozusagen,einen Rechtschreibkurs,bei dem auch Du gern gesehener Teilnehmer bist.Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen,newa?

Gut,..Du siehst nur das was Du sehen willst,scheint mir.Ich bin da übrigens die Letzte die da irgendwas,irgendwem zu verzeihen hat.Aber hättest Du aufmerksam gelesen,dann wäre Dir nicht entgangen,das ich anmerkte,das ihr beide Euch um Kondome hättet bemühen sollen.Warum ihr das nicht getan habt,bleibt mir verschlossen,muss hier aber auch nicht durchdiskutiert werden.
              Auch zu den mutmasslichen Lügereien kann ich nichts sagen.Wer hat wo,wann und in welcher Form gelogen?

Kommentar

lass dir mal was neues einfallen...

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=77187

was machst du dann noch hier?

Kommentar

sie mir. "Pilze", "ich weiss nicht woher", verdammt, sie ist Arzt!!! Bezüglich die Rechtschreibung, erstens geht es nur um kopieren "BaraBBas", also erst lesen können, zweitens kannst Du dich gerne an einer meiner Schulungen für die Spanische Sprache teilnehmen (fair, ist weder meine noch deine Muttersprache)

Kommentar

geht dir nix an. Allerding jemand beurteilen zu wollen, ohne mal mit ihm gesprochen zu haben, zeigt mir schon alles...

Kommentar

Hast du dich mal im Nachgang darüber informiert wie sowas passiert? Es ist auch nichts dramatisches jedenfalls nichts was man hier lang und breit diskutieren muss. Geh mal in "deinen" Thread und mach dort weiter. In meinen Augen ist das viel wichtiger als das Gezänk hier.

Kommentar

wollte auch nicht. Weiss aber ganz genau, wie sowas passiert. War nicht das erste Mal.

Kommentar

deine art hier über deine ex zu schreiben sagt genug.

Kommentar

• Jo

ich bin jetzt auch wech,hab sowieso schon 'en dicken Hals,und wenn ich hier weitermache dann tob ich gleich.Muss ja nicht sein,also hau ich jetzt ab....nutzt sowieso alles nix.

Kommentar

• RE: Jo

Hopfen und Malz verloren, heißt es bei einigen.

Kommentar

...alles vor einem Bildschirm...sich ärgern lassen...

Kommentar

Hast du damals den Beitrag "Kopflose Nick" gelesen?

Kommentar

ja der typ is zu vergessen.seine ex tut mir leid

Kommentar

ich kenne einige beiträge von euch beiden.du schneidest dabei nicht gut ab.laß sie in ruhe und hör auf hier immer mitleid zu schüren.das zieht nicht.

Kommentar

Schau dich den Beitrag "Gelbe Karte" an und Du siehst, wer hier Mitleid schürt.

Kommentar

doch es geht fieser....wenn nähmlich 2....die betonung liegt auf 2...gestörte ihren privatkrieg in einem sonst relativ sachlichem Forum austragen. egal was in oder nach ihrer beziehung vorgefallen ist. das ist fies den anderen gegenüber!!!!

greets

Kommentar

• owt

.

Kommentar

Lädt...
                                            X