Die eigene Freundin hast Du aber nicht schon seit Jahren Deine eigene nennen dürfen,newa??
Will sagen..in dem Moment (von dem wir gerade reden)war sie noch nicht lange "Deine eigene "Freundin,oder??
Was als Konsequenz ,im Rahmen des logischen Denkens,nach sich zieht......Selbst wenn Du sie "Deine Freundin" nennen durftest (obwohl ich das ja anders verstanden habe...Du nanntest sie ja wohl schon lange Deine Freundin,als sie den Gedanken noch nichtmal in Erwägung zog irgendjemandes "eigene Freundin" zu sein) wäre es doch angemessen gewesen sich zumindest in der ersten Zeit um entsprechende Vorsorge zu bemühen...."eigene Freundin" hin oder her.
So,das hast Du aber augenscheinlich nicht getan,sie wohl auch nicht....keine Ahnung warum.Aus Ignoranz,überschäumender Erotik,es gab kein Halten mehr...was es auch gewesen sein mag....die Schuld ist nicht allein bei ihr zu suchen.Du hättest genausogut an ein Gummi denken können.
Und wenn ich mich richtig erinnere war sie es,die Dir im Anschluss ein entsprechendes Medikament in's Händchen drückte mit der entsprechenden Anweisung wie zu handhaben,newa?
Und nu zu dem Bild.Darauf werde ich rumhacken,bis es Dir an den Ohren wieder rauskommt.Dafür gibt^s keine Entschuldigung.Da hätte es noch nicht mal ein Gegenmittel in Form eines Kondomes gegeben.Das war reine Willkühr,unterste Schublade...jenseits des guten Geschmacks.
Kommentar