#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VERGUCKT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERGUCKT?

    Guten Tag, ich habe einen Mann kennengelernt und mich in ihn verguckt. Es gingen Blicke hin und her und ich habe ihm schöne Augen gemacht. ABER ICH BIN VERHEIRATET!!
    Nun habe ich ihn bei einem Arbeitstreffen wiedergesehen und ihm gesagt, was ich für Gefühle für ihn hege. Er antwortete: "Ich geniesse deine Blicke, und unsere Gespräche, aber mehr ist von meiner Seite nicht vorhanden." Dabei ist er Single . Aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf.......


  • RE: VERGUCKT?


    hallo pen,
    seit wann bist du verheiratet?
    wie lange kennst du deinen mann schon?
    welche qualität hat deine ehe?
    welche eigenschaften schätzt du an deinem mann?
    was fehlt dir in deiner ehe?
    falls du magst, schreib ein wenig über dich anhand der obigen fragen, dann kann ich dir genauer antworten...
    die junge fee

    Kommentar


    • RE: VERGUCKT?


      Hallo PEN

      Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das es derartige Beiträge wie deinen sehr oft hier gibt. Die Situation ist meiner Meinung nach immer die gleiche. Mann oder Frau sind in einer festen Beziehung (meist sogar verheiratet) und äußern sich auch (in den entsprechenden Beiträgen) mehr oder weniger zufrieden über ihre Beziehung.

      Und plötzlich aus heiterem Himmel treffen sie einen Menschen der sie unheimlich anzieht und fasziniert. Sie können sich dieser Faszination gar nicht entziehen. Oftmals wird daraus eine Affäre.
      Mir persönlich ist das schon sehr oft passiert. Ich war fasziniert von einer Frau und es wurde mehr daraus. Und jedes Mal war die Faszination nach kurzer Zeit völlig weggeblasen. Und mein Katzenjammer war danach groß.

      Ich kann dir nur mitteilen was ich für mich daraus gelernt habe. Zunächst muss ich dir sagen, das ich an Seelenverwandtschaften glaube. Ich glaube daran das jeder Mensch den man im Leben trifft eine Aufgabe für einen bereit hält. Ob man sich dieser Aufgabe stellt oder nicht ist jedem seine eigene Entscheidung.

      Menschen, insbesondere Frauen die auf mich, auf Anhieb eine sehr starke Faszination ausüben sprechen etwas in meiner Seele an. Sie zeigen mir etwas in meine Seele. In diesem Augenblick empfindet man ein starkes Gefühl zu dem betreffenden Menschen. Alles fühlt sich so sehr im Gleichklang an: Die Gedanken, die Empfindungen. Man versteht sich wortlos. Man liest die Gedanken in den Augen des jeweils anderen. Man spürt eine starke Beziehung und Anziehungskraft zu dem Menschen und fühlt sich verliebt.

      Ich habe für mich daraus gelernt, zu versuchen herauszufinden, was dieser Mensch in mir anspricht. Meist sind es Defizite, sehr oft in einer laufenden Beziehung, die dadurch angesprochen werden. Wenn man besonnen reagiert und der Versuchung widersteht eine Affäre daraus zu machen, spürt man irgendwann was der Mensch in einen anspricht. Und man hat eine weitere Aufgabe in seinem Leben bestanden, ohne damit jemand geschadet zu haben.

      Kommentar


      • RE: VERGUCKT?


        Dabei ist er Single .
        ............................
        Also ich bitte dich was das damit zu tun ?????
        Erlich, glaubt du das jeder der single ist nimmt der erst besten der zarten augen macht?? errinnert dich bitte an deine singelzeit, wars den so das du auf jeder zug gesprungen bist?

        Véro

        Kommentar



        • RE: VERGUCKT?


          Eben, eben! Ich bin sehr wählerisch!

          Kommentar


          • RE: VERGUCKT?


            Ich auch !!! :-)) solte jeder sein.

            Kommentar


            • RE: VERGUCKT?


              OK! Hilft aber PEN nicht wirklich weiter, was wir beiden Hübschen da gerade eben geschrieben haben, oder? Deshalb halte ich jetzt auch fürs erste hier meinen Mund! :-)

              Kommentar



              • RE: VERGUCKT?


                verheiratet seit 1993, 2 Kinder.
                Mir fehlen Gespräche in der Ehe
                sonst liebe ich meinen Mann und verstehenn mich selbst nicht.:diese Schmetterlinge im Bauch sind schön, aber
                darf ich das? Ich will keinen Sex von dem Mann , nur Gespräche. Sex gibts allerdings in meiner Ehe auch nur noch selten.

                Kommentar


                • RE: VERGUCKT?


                  Entschuldige wenn ich mich hier doch nochmals einmische. Die Begriffe: "Sex" und "Reden" erinnern mich an einen Beitrag den ich einem Mann im Sexualitätforum" geschrieben habe. Der Mann klagte über die Sexunlust in seiner Ehe. Vielleicht hilft es dir weiter:

                  Das ist der link:
                  .................................................. .............................................
                  http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=112940
                  .................................................. .............................................

                  Das der entsprechende Beitrag:
                  .................................................. ............................................
                  Autor: Pergamon
                  Datum: 08.04.05 20:44

                  Ich bin der Meinung das Nerea mit dem Beispiel des Films (Clint Eastwood, Meryl Streep) etwas ganz wesentliches zum Ausdruck gebracht hat. Das wesen einer intimen Beziehung ist die "Intimität". Intimität zwischen zwei Menschen muss gepflegt werden. Was Nerea meiner Meinung nach gemeint hat, ist das nach den Jahren der "Kinderaufzucht" viele Ehepartner diese gemeinsame Intimität verlernt haben. Verliebte leben diese Intimität rein intuitiv aus. Aber je länger eine Beziehung dauert umso mehr muß diese gemeinsame Intimität gepflegt werden. Die Intimität fängt damit an, dass man zum Beispiel wirklich mit seiner Frau spricht. Damit meine ich nicht: "Wieviel Haushaltsgeld hast du diese Woche ausgegeben?". Sondern: "Wie war dein Tag heute?", "Warst du heute Traurig?", Warum warst du traurig!" Mit einer Freu reden heißt nicht: "Schatz leg dich hin, ich muss mit dir reden!"

                  Die "Intimität" bedeutet in diesem Sinne: "vertraut, innig,eng verbunden" Es bedeutet den Aufbau einer gemeinsamen Emotionalität, einer geistigen Einheit. Der Sex kommt dann automatisch. Er ist dann die körperliche Vereinigung. Und dadurch gelangt man zu einer seelischen Vereinigung. So funktioniert Intimität! Sex ist nicht die Vorrausetzung von Intimität sondern seine Konsequenz!

                  Daraus folgt: Du musst wieder lernen einen emotionalen Zugang zu deiner Frau zu finden. Dann klappt es auch wieder mit dem Sex! Vordergründiges Gebalzte mit dem Ziel: "Wie kriege ich das Weib ins Bett!" Funktioniert somit zwangsläufig nicht!

                  Na dann viel Erfolg!

                  Kommentar


                  • @pergamon


                    hallo, bin mehr ein heimlicher mitleser und bin über viele deiner beiträge gestolpert, ich habe festgestellt das wir eine ähnliche auffassung vom leben haben... falls du interesse am lesen hast und dir viel gedanken über das innere selbst machst empfehle ich dir eins der bücher von "osho"... habe viel von ihm gelesen und meine einstellung und mein denken durch ihn bestätigt bekommen... tun sich auch interessante sichtweisen auf, wenn du ihn noch nicht kennst empfehle ich dir das buch "ego"...

                    viel spass

                    Kommentar



                    • RE: @pergamon


                      Vielen Dank! Wer würde nicht Osho kennen?!
                      Gelesen habe ich aber noch nichts davon.

                      Ich danke dir für deinen Hinweis! :-)

                      Kommentar


                      • RE: VERGUCKT?


                        liebe pen,
                        ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen.
                        immer wird 'frau'
                        von dem angezogen, was sie in der beziehung vermisst.
                        warum gibt es in deiner ehe keine gespräche?
                        wieso so selten sex?
                        welche rolle spielen euere kinder?
                        mach dir keine vorwürfe wegen den schmetterlingen,
                        denke, das ist fast jedem schon mal passiert, dass er - ob nun in beziehung lebend oder nicht - auf menschen trifft, die in einem gewisse schwingungen auslösen...

                        Kommentar


                        • Off-topic @Pergamon


                          Ich habe Dir im "separe" geantwortet.

                          :-)
                          Anke

                          PS: bitte um Nachsicht, dass ich diesen Thread zu dieser Meldung missbrauche! Danke!

                          Kommentar


                          • kleine Parabel


                            Wie der Zufall will, habe ich letztens etwas ähnliches erfahren. Ein Mann sah mich während eines Abends sehr oft an und lächelte mir lieb zu, wann immer ich in seiner Richtung blickte.

                            Von einem gemeinsamen Freund wußte ich bereits seit einiger Zeit, dass er sich in festen Händen befindet... dennoch irritierte es mich, dass er derartig offensichtlich und ungeniert mit mir flirtete oder es zumindest auf Teufel komm raus versuchte (setzte sich am späten Abend gar neben mich hin, natürlich zufällig, und suchte irgendwann das Gespräch).

                            Nachdem ich mich beim gemeinsamen Freund erneut erkundigte und mir sein "Status" noch mal versichern ließ, erfuhr ich auch, dass er Affären ganz und gar nicht abgeneigt ist oder besser gesagt (Original-Ton) "bei Affären immer wieder schwach wird" und es seinerseits an Sympathie mir gegenüber tatsächlich nicht mangelt.

                            Mal abgesehen davon, dass er daraufhin seine Attraktivität auf mich eingebüßt hat - stelle dir vor, diese Person ist dein Ehemann; ist doch in Ordnung, wenn er seinerseits die Sache forciert und weiterhin seine Hoffnungen hegt, weil er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt... ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X