#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ tolot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ tolot

Lieber tolot,
    ich habe gerade dein Posting von gestern 19 Uhr gelesen und bin sehr bewegt..
    Für das Was deiner Schilderung hast du mein tiefes Mitgefühl, für das Wie meinen tiefen Respekt.
    Juliane

• RE: @ tolot

Ja,das war schön,nicht wahr?
    Es gefiel mir ausgesprochen gut.Schon allein deswegen,weil ich für mich persönlich fast die Hoffnung aufgegeben habe,noch Menschen,insbesondere Männer,antreffen zu dürfen,die so aufrichtig und ehrlich lieben können und auch noch in der Lage sind,das zuzugeben und in Worte packen zu können.

Aber...Pergamon dürfen wir in dieser ,ganz speziellen Konstellation,nicht vergessen.Auch seine Antwort war erlesen..zumindest empfand ich das so.

Ja,doch....ein wunderschöner Thread im Dschungel der Absurditäten.

Kommentar

Mir fellt dabei aber auf, das es um frauen sich handelt die jung sehr jung sind, somit wekt es den jagt und beschützer instinkt, das ist sehr hübsch ja.
      und im grunde müssen sich mäschtig die jungs beheilen den der zug so jung und unnerfahren fährt nicht lange dursch, traurig aber war.

Kommentar

• Nachtrag

Kann aber sein das die jungs diese "unschuldiges " suchen weil sie es nie in den augen die liebe eines kind gesehen haben ? oder?

Kommentar

Hi

sicher spielt das auch eine Rolle. Wobei so jung? Sie wird dieses Jahr 24.

Tolot

Kommentar

Ist dir den unschult vieleicht frendt? darum macht es dich stark?
            Weil auch unschult im grunde macht bedeutet und somit beflügelt?

Kommentar

Na ja 24 ja, aber du weisst ja das eine fraue mit 40 wen sie frage " wass ist das" sich das niemals leisten kann, wen ja hat sie eine an der klatsche, das heisst eine fraue mit 40 muss ihre begeisterung viel genauer und definierte ruberbringen, vielmehr begeistrungs arbeit leisten, wen sie es nur fühlt reicht es im grunde nie aus, genau sowie ein mann der um die 40 ist mit eine gleich altriege fraue, , schade eingentlich mein lester freund war 24 und erlich gesagt, fand ich seine begeisterung teilweise übertrieben und erdrückent, mir hat den schutz gefellt.

Kommentar

• Schutz Genau tolot

Schutz.... hast du von ihr nie bekommen.

Kommentar

• RE: Schutz Genau tolot

Hi

ich weiss was du meinst, Vero. Klar hat es einen ganz eignen Reiz sich auf jemanden einzulassen der Nullerfahrung hat. Natürlich konnte sie mir keinen Schutz in dem Sinne geben, noch nicht. Woher sollte das auch kommen war sie doch selbst dessen bedürftig. Und doch hat mir ihre Liebe viel viel mehr gegeben.

Tolot

Kommentar

Und warum bist du dann nicht bei dieser Frau wenn du sie doch so liebst??

Kommentar

Damit sagst du aber gleich das es der gipfel der liebe deine liebe war, aber es ist nicht war tolot.
                      Wen frauen : sich läcker machen sind sie alt lecker.
                      Wen frauen: weinnen sind sie heulsusen und lästig.
                      Wen frauen: nach ihre liebe schreien, sind sie hysterisch.
                      Wen frauen grenze geben, sind sie erzieherinnen.
                      Wen frauen ein anhimmel sind sie nicht bei trost.
                      Wen frauen über 40 sind und hilffe brauchen, verlieren sie ihren charm und sind lästik und und und ...
                      Nur dabei fellt mir auch auf das du nie über deine faue gesprochen hat, wie ist es engentlich mit deine fraue? nach ganz vielen jahren 13 oder so ? da muss nix verarbeitet werden, bei seite ? null? aber du leidet an zerbrechen der ideale fraue? du spricht von der reine von wenigen wochen, das ist das wars mir bei dir stuzig macht, eine Traumwelt die sich ernährt das nicht realisibar ist gar unmöglich ist.

Véro

Kommentar

Hi

ganz einfach. Weil sie mittlerweile verheiratet wurde.

Tolot

Kommentar

Hi

die wenigen Wochen waren rund 1 und ein halbes Jahr.
                          Was meine Ehe angeht, für mich ist eine ungeheure Belastung vorbei. Ich weiss das da auch noch das eine oder andere wartet was bearbeitet werden muss. Aber nicht jetzt , da will ich nicht ran. In der Beziehung ist es gut so wie es ist.

Tolot

Kommentar

Du wars 1, 5 jahr bei ihr???

Kommentar

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=76740

?????

Kommentar

• :-)) Salut du nicht

stiller Mitleser :-)
                                Ne ne mein lieber, diese frage ist dursch aus bedacht ;-) das weisst tolot schon wie diese frage gemeint ist .

Véro

Kommentar

Hi

das Projekt ging über zwei Jahre. In dieser Zeit war ich insgesamt vielleicht ein halbes Jahr (alles zusammen) in Deutschland. Sonst immer dort. Wir hatten uns ziemlich am Anfang meiner Zeit da kennengelernt. Oder besser sie mich. Es dauert dann ja auch eine Zeit eh man sich richtig nah kommt. Ich glaube den ersten Kuss gab es nachdem wir schon rund ein viertel Jahr ziemlich viel zusammen waren.

Tolot

Kommentar

• RE: :-)) Salut du nicht

:-)) schon klar......ích hab mich nur drüber gewundert, warum plötzlich so erstaunt auf die eineinhalb jahre reagierst.

Kommentar

lieber totot,
                                      so langsam beginne ich zu begreifen...
                                      aufrichtige und herzliche grüße
                                      von der jungen fee

Kommentar

Lädt...
                                      X