#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kacken

    Also Scheissen ist echt eine Wonne. Sehr entspannend und motiveierend zugleich. Man hat das Gefühl,etwas bewegt zu haben. Und kann die Zeit nutzen ,während man sich entleert.

    Wie steht ihr zu Kacken?


  • RE: Kacken


    geh nochmal kacken!

    Kommentar


    • RE: Kacken


      Falsches Forum. Ab ins Sexforum mit dir

      Kommentar


      • RE: Kacken


        Also nach der maslow'schen Bedürfnis-Skala ist die Defäkation gleich einzureihen wie die Sexualität, der Hunger sowie Schlaf und Durst.
        Erst wenn dieses niedere Bedüfrnis - die sogenannte Mangelmotivation - gestillt ist, ist man zu höhren Bedürfnissen bereit. Vielleicht erreichst Du sogar in dieser Hierachie über den Weg der Selbstverwirklichung zurTranszendenz. Ich hoffe es für Dich.

        Kommentar



        • *lol*


          *Besitos* für den profiler....:-)))))

          Kommentar


          • RE: Kacken


            :-)))))))))jetzt ist mir auch etwas klarer, warum das die meisten leute mit der bildzeitung versuchen, hmm oder eben nie erreichen, wegen der zeitung.....?

            Kommentar


            • RE: Kacken


              Hervorragende Antwort! Und anschauliche Anwendung der Maslowschen Bedürfnistheorie! Note: Sehr Gut! :-)

              Kommentar



              • RE: Kacken


                Dabei soll die Zurückhaltung des Stuhlganges, (gekoppelt mit sexueller Stimulierung) die dem Analverkehr ähnliche Stimulantien mitsichführen, also ist dieses Thema gar nicht so ohne, stimmts??

                Kommentar


                • RE: Kacken


                  Das halte ich persönlich für einen Mythos! Wenn du anal genommen wirst, ist das weitaus intensiver!

                  Kommentar


                  • RE: Kacken


                    Sehr RICHTIG. Du hast es erkannt...Weise werden durch Kacken. Nicht umsonst wurden die kreativsten Ideen auf dem Scheisshaus geboren....ich würde fast so weit gehen und sagen, dass uns dieses Ritual den Weldfrieden näher bringt.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X