pergamon, du hattest etwas ungläubig gefragt ob mir diese Sache noch solange nachhängt. Ich möchte dir die Antwort nicht schuldig bleiben. Allerdings nur weil ich was getrunken habe und es gleichzeitig auch für mich ein Ventil ist.
Hast du jemals erlebt wie es ist wenn ein Mädchen sich in dich bedingungslos verliebt? Wie es ist wenn du das erste Mal mit ihr zusammen bist und du merkst das sie nichts weiss. Sie dich fragt ob "das" ein Knochen ist, wenn du erfährst das sie über ihren eigenen Körper nichts weiss ausser wie sie mit sauberer Wäsche durch den Monat kommt. Wenn du in ihren Augen nichts siehst ausser Liebe und unendliches Vertrauen in alles was du tust. Wenn sie dich fragt ob sie dich hier oder da anfassen darf. Wie du im Laufe der Zeit spürst wie sie beginnt empfangene Zärtlichkeiten zu geniessen und ganz zaghaft, schüchtern und unbeholfen zurückzugeben. Wie es ist wenn du ihr erklärst wie eine Frau oder ein Mann funktioniert? Wenn sie in deinen Armen weint weil sie sich unendlich glücklich und geliebt fühlt. Wie ihre Augen direkt mit deinem Herz sprechen? Wie dein Herz beschliesst sie beschützen zu wollen und sei es mit dem eignen Leben. Wie es ist wenn du zu dem wichtigsten Menschen wirst in ihrem Leben und sie in deinem? Wie sie in deinen Armen vom Mädchen zur Frau wird?
Und wie du schliesslich merkst das es eine Kraft gibt die stärker ist als all deine Liebe? Wenn du merkst wie sie innerlich stirbt und verzweifelt aber doch nicht den Mut findet sich dagegen aufzulehnen. Wie es ist wenn sie dir sagt das es ein Alptraum für sie ist das ein andere Mann sie berührt und sie sexuell benutzt? Wie sie innerlich stirbt? Wenn du das alles weisst dann weisst du wie es mir geht.
Tolot
Kommentar