#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bildforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildforum

    __________________
    1) Verbot der Schwangerschaftsverhütung.
    __________________
    2)Mein armes herz!
    warum so bitter unterwegs, hast du einen miesen tag?
    gut, er ist vielleicht nicht unbedingt einer von denen, an denen du hier alles mit deinen seichten geschichtchen
    durchtränkst und auch noch applaus bekommst.
    aber dafür tauchen hier doch allmählich ein paar leute auf, mit denen du tatsächlich auf einer wellenlänge zu sein scheinst.

    und wer weiß, vielleicht mögen die dich sogar um deiner selbst willen und nicht nur wegen des von dir so mühsam heraufbeschworenen images eines megapotenten bankers, weltenbürgers und ladykillers.
    dafür lohnt es sich doch, sich trotz der fehlenden egofütterung noch ein wenig durch die threads zu ächzen und den schmunzelopa zu geben.
    come on, du schaffst das!
    __________________
    3)wenn du sowieso gerade aufstehst holst du uns noch bitte einen Drink?
    __________________
    4)Trolls füterrungs heute verboten!
    Dumfbacke hat reischlich vorrat bekommen.
    Schluss.
    Café au lait?
    --------------------------------
    5)1)JESUS LEBT!!!
    Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.

    Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme: "ich seh dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.

    Er kommt ins Wohnzimmer und hört erneut die Stimme: " Ich seh dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen. Der Einbrecher fragt den Papagei: "Sag mal, wie heißt du denn?" Der Papagei antwortet: "Karl-Heinrich!"

    Da lacht der Einbrecher: "Karl-Heinrich ist aber ein blöder Name für einen Papagei!" Da sagt der Papagei: "Ja schon, aber Jesus ist auch ein blöder Name für einen Rottweiler..."
    ------------------------------

    Was gabst noch?


  • RE: Bildforum


    Ich danke gott das es strohm gibt und heirate bald eine steckdose :-)

    Véro

    Kommentar


    • RE: Bildforum


      Ich danke gott das es strohm gibt und heirate bald eine steckdose :-)

      Damit endlich Funken sprühen??

      Kommentar


      • RE: Bildforum


        Nich wirklich, ich habe nur confiture gemacht ein wunder ist geschehe ! das zeug schmekt genial :-)

        Nun liebste mit den funken.... hm...es geht in vielen richtung, welsche darfe ich wellen ?


        Véro :-)

        Kommentar



        • RE: Bildforum


          Bildforum (selten dämlicher Name)

          lies das und lerne daraus und mache es besser.

          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=76713

          Tolot

          Kommentar


          • kleiner witz


            ein angler geht aufs eis. es ist total dunkel und er fängt an ein loch ins eis zu bohren um zu fischen. plötzlich hört er eine stimme von oben, "hier gibt es keine fische". erschrocken schaut er sich um und kann in der dunkelheit niemanden entdechen und bohrt weiter. plötzlich wieder die stimme die sagt, "hier gibt es keine fische". unsicher schaut der angler nach oben und fragt ;"gott bist du es?".
            "nein, ich bin der hallenwart der eishalle, und nun sie zu dass du weg kommst".

            Kommentar


            • kleiner witz


              Ein Ehepaar liegt im Bett. Sie kuschelt sich an ihn und haucht ihm ins Ohr: "Sag mir was Dreckiges!"

              Er: "Deine Küche!"

              Kommentar



              • RE: kleiner witz


                hi vero :-))

                der ist auch gut !!

                liebe grüsse peter

                Kommentar


                • RE: kleiner witz


                  ach wie schön,
                  dass ich am sonntag nachmittag am pc bin...grins...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X