#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieses Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Forum...

    Hallo Leute

    Ich habe da mal eine Frage. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einige Beiträge von bestimmten Personen herauszufiltern?

    Liebe Grüss Lussi


  • RE: Dieses Forum...


    du kannst (in der Leiste oben) bei "Suche im Forum" alles eingeben was du suchst, auch Namen.

    Kommentar


    • RE: Dieses Forum...


      Danke Marie_134

      Eigentlich wollte ich aber das Gegenteil. Ich möchte eigentlich einen Filter der einige Beiträge von Personen ausblendet.

      Liebe Grüsse Lussi

      Kommentar


      • RE: Dieses Forum...


        nee. das geht nicht. ist kein Luxus-Forum hier. Also, dann einfach wegschauen, nicht lesen, überspringen, ignorieren, verdrängen, ausschalten.


        Kommentar



        • RE: Dieses Forum...


          Ist aber manchmal ganz schön mühsam. Ich habe ja nichts dagegen wenn einer seine Meinung vertritt, es scheint aber einige Forumsteilnehmer zu geben, die ihren Senf zu Allem abgeben müssen und alles auch gleich auf sich beziehen. Weiter ist es auch mühsam wenn jemand gleich 100 Nicks hat und immer die gleiche Sache postet. Irgendwie langweilig und uninteressant auf die Dauer. Und wenn er seine Freundin wirklich geschlagen hat, ist er sowieso bei mir untendurch.

          Liebe Grüsse Lussi

          Kommentar


          • RE: Dieses Forum...


            und , wie gehts sonst so?

            Kommentar


            • RE: Dieses Forum...


              Allgemein oder speziell?
              Also, ich weiss zwar nicht warum Du fragst, kann aber nicht klagen. Mein Mann ist bei der Arbeit und meine Kinder bei den Gosseltern übers Wochenende.
              Werde den heutigen Tag ein wenig genissen. Nichts tun ausser nachher noch einkaufen gehen.
              Ich hatte vor geraumer Zeit Beziehungsprobleme mit meinem Mann, unter denen die Kinder auch mitgelitten haben. Ich hoffe wir haben es überwunden, nachem wir so einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben.

              Liebe Grüsse Lussi

              P.S. Und wie geht es Dir so?

              Kommentar



              • RE: Dieses Forum...


                Die gibt es . Aber sie setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus und findet im Kopf statt.

                Kommentar


                • RE: Dieses Forum...


                  upps, hab nich damit gerechnet, daß du antwortest. Wie es mir so geht? Hab mich nach 18 Jahren zusammen leben von meinem Mann getrennt. Niemand hat damit gerechnet. Alle waren ziemlich geschockt. Bei uns hat es sich eher so eingeschlichen und dann eskalierte es. Wir hatten nie großen Streit oder so.
                  Und im Moment bin ich ganz zufrieden so wie es ist. Nur ab und zu hab ich eine depressive Phase.
                  Jetzt warte ich auf meine Mutter und gehe dann mit ihr zusammen einkaufen. Sie ist manchmal ein wenig stressig, aber es ist ganz gut so für mich. sonst würde ich wahrscheinlich ganz hier versinken.
                  also, muß mich zurecht machen. muß gleich los.
                  schönen Tag dir...

                  Kommentar


                  • RE: Dieses Forum...


                    Na, dann weiterhin viel Spass beim Suchen. Gib mir Bescheid wenn du fündig geworden bist :-))

                    Kommentar



                    • RE: Dieses Forum...


                      *lol*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X