#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vérolavie-privat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vérolavie-privat

    hi vero

    ja, ja, lang ist's her. wie gehts? hab mich wieder gefangen. meine problemchen sind zwar noch nicht immer ganz gelöst, ich arbeite aber dran.

    liebe grüsse peter


  • RE: @vérolavie-privat


    Wie es mir geht? ummm ... der job fängt am montag wieder an :-/ dafür ist aber alles was im ruckstandt war geklärt sortiert und sauber... somit kann mich nur noch ein guter gelaute wind den rücken stärken ;-)

    meine problemchen sind zwar noch nicht immer ganz gelöst, ich arbeite aber dran.
    Ich habe es leide ein bischen mitbekommen.

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: @vérolavie-privat


      bis wohin hast du es denn mitbekommen. ist schon etwas her und habe echt keine lust im archiv zu wühlen.

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: @vérolavie-privat


        Dat wahr die feine Art, so lieb ich es weiter so, Vero!!!!!!!!!!!!1

        Kommentar



        • RE: @vérolavie-privat


          Nein du muss nicht im archiv wühlen, steig ein wie immer ;-)

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X