#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbegründete Eifersucht(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: unbegründete Eifersucht(?)


    oder es rutscht dir aus,rein ausversehen*g*

    Kommentar



    • RE: unbegründete Eifersucht(?)


      Ja, wurde von hinten gestoßen! So ein Pech... :-)

      Kommentar


      • RE: unbegründete Eifersucht(?)


        ;-)
        Küsschen

        Kommentar


        • RE: unbegründete Eifersucht(?)


          Hey!
          Freunde dich mit dem mädchen an! Das ist doch die beste möglichkeit an 'IHN' ranzukommen!!!
          Ausserdem kriegst du so raus, was zwischen ihnen läuft!!!

          Kommentar



          • RE: unbegründete Eifersucht(?)


            Hallo!
            Hab ich mir auch schon überlegt. Möchte aber erst mal sie und ihn beobachten, ob sie ÜBERHAUPT was miteinander zu tun haben, oder ob ich mich nur getäuscht habe. Ich könnte es nicht ertragen, sie miteinander zu sehen! Heute Abend könnte ich ihn sehen (und sie auch) und dann werd ich mal sehen, was sich machen lässt.
            Danke,
            Katja

            Kommentar


            • RE: unbegründete Eifersucht(?)


              Weisst du Katja, wen du dich ihr gegen über "negativ" verhälst , ist es dann nicht zu dein vorteil, den dabei verlierst du am wehrt , du bist dann genau so banal wie jeder anderen frauen, die sich "grundloss" miss verhalten.

              Wen man dir dann vorwurft macht, das du dich verhält wie ein "zike" oder du sei "eiversuchtig" tja dann, hat die klicke etwas in der hand wo du nicht viel dagegen sagen kannst, ausser zu sagen :
              "Ja ich bin eine zike und ja ich bin grundloss einversuchtig"

              Ist doch ein bischen blöd nicht war, ergo erspare dir das ganz geht zu ihm, redet mit ihm so natürlich wie möglich, wen du keine lust hast mir ihr zu reden, weil man das sowieso an dein blick merken wird, musst du es weder tun weder begründen, weder zeigen ausser charmant oder dammenhaft der rücken zu drehen ;-)
              Nur dann du bist sauber aus der sache raus dazu kann man dir nix anhängen und oben drauf bist du eine coolle wo kein weisst wie man dich einschätzen kann, somit werden die anderen versuchen auf dich zu kommen :-)) darauf gehge ich dir mein wort! ;-)


              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: unbegründete Eifersucht(?)


                Wollt nur schnell mitteilen, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt hat. Sie war gar nicht in seiner Nähe (also sie war überhaupt nicht da). Dafür aber eine andere, aber so was lässt sich ja nicht vermeiden. Hatten ein wenig Kontakt über einen Freund, aber das hielt sich sehr in Grenzen.
                Katja

                Kommentar


                Lädt...
                X