#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzfreundschaft: Kontakt jäh abgebrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzfreundschaft: Kontakt jäh abgebrochen

Ich hab einen Netzfreund, ca. 2 Monate lief es super. Wir konnten uns aber wegen der Entfernung nicht real sehen. Wir schrieben uns sehr regelmäßig. Plötzlich nimmt der Kontakt ab, er ist z.B. in einem (anderen) Forum anwesend & schweigt. Von einem seiner Freunde im Forum konnte ich nach Motzen folgendes erfahren: Er sei hart am Arbeiten, Arbeitende solle man nicht stören. Ich bin selber noch Studentin. Von ihm kein Satz, kein Wort. Kein Streit zuvor. Keine Zeichen, keine sonstigen textuellen Hinweise. Nur sein bester Netzfreund schweigt nun auch. Was kann da passiert sein? Ich fühl mich irgendwie unschuldig, wollte mich mal mit ihm treffen. Enttäuschung pur. Es ist aber nicht so, daß z.B. ein Treffen bevor stand und er dann kneifte. Habt ihr eine Idee? Schreibt bitte. grüße bitzi

• Kurzer Nachtrag

Ach ja: Text gabs doch: Sein Freund, der mir die Mitteilung machte, er sei schwer am arbeiten, schickte noch ein soundfile -- "when all is said and done" von abba.

Kommentar

• RE: Netzfreundschaft: Kontakt jäh abgebrochen

in einem (anderen) Forum anwesend & schweigt
      Wo schweigt er?? Dir gegenüber??Aber in den Forum ist er präsent?? Oder wie?
      Was kann da passiert sein?
      Du warst nicht das,was er erwartete...

Kommentar

wahrscheinlich hat dein netzfreund `nasse füsse` bekommen, weil alles was er dir bis jetzt erzählt hat, nur erstunken und erlogen wahr, oder zumindest in gewissen punkten, vielleicht ist er ja sogar ne frau, wer weiß das schon so genau, und jetzt taucht er unter, eh klar , oder?

Kommentar

• Augenaufschlag