- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Culpa
Einklappen
X
-
Sublime Message
Culpa
Sucht Alles Tugendhafte Aber Niemals Werdet Ihr Reinheit Der Selbstlosen In Ewigkeit Glückseliges Eigen NennenStichworte: -
-
-
--_VulvainspektoR_--
RE: Culpa
SATAN WIRD SIEGEN?
-
Barabbas
naja, wie gesagt...wenn, dann ist es wenigstens angenehm warm...
Kommentar
-
-
Barabbas
nothing comes for free...kennst Du die Geschichte, von dem Typ der in Himmel kommt? Er höhrt Schreien, und Petrus erklärt ihm, dass anderen Neulinge die Löcher für den Heiligen Schein, die Flügel usw. gebohrt werden...der sagt, vielleicht gehe ich doch lieber zur Hölle...Petrus: "bist Du verrückt, weisst Du nicht, dass dort die teufel Dich 2mal am Tag vergewaltigen werden?" Und er: "Mag sein, aber wenigstens das Loch ist schon vorhanden"...
Kommentar
-
-
Barabbas
In jedem Krieg gibt es nur Verlierer. Der Sieger ist derjenige, der weniger zu verlieren hat. Erlebe gerade in diese Tage...und jemand anders wird es auch (bitter) lernen...Die Faustregel lautet: Niemals in Streit anfangen, mit jemandem der weniger als Du zu verlieren hat...
Kommentar
-
-
Barabbas
Die Faustregel bleibt aber dabei unberührt.
Kommentar
-
Barabbas
Wer sagt dir, dass ich nicht tue? Ich fange allmänlich an, mich besser zu fühlen...wenn es dir nicht passt, schau woanders...wie andere schon tun...
Kommentar
-
Barabbas
Natürlich hat jede Regel ihre Ausnahmen. An was beziehst Du Dich insbesonders?
Kommentar
-
_AnkeF_
@found
Ich lese ja schon länger nur noch die Kommentare auf Postings von Barabbas. Und gerade jetzt bin ich wieder froh, dass ich gar nicht weiß, worauf Du Dich beziehst....oder vielmehr, dass ich weiß, worauf Du Dich beziehst, ohne es lesen zu müssen.
Danke, dass Du immer so schön verdeutlichst, welche Kernaussagen so aus den Postings rüberkommen, die Du eines Kommentares würdigst (jaaaa, in DEINEN Augen, weiß ich ja auch - sind wohl besonders scharfe oder so, ich trag ja Brille!!!) :-)))
Hey, das war sowas wie ein Schulterklopfen für die Tapferkeit, Frau Quichote! ;-)
Viele Grüße
Anke
Kommentar
-
Barabbas
RE: Kaffee?
.
Kommentar
-
Barabbas
vielleicht schicke ich Dich doch eine Mail, mit den letzten Entwicklungen.
Kommentar
-
_AnkeF_
Kannste mir den mal erklären?
Dazu bin ich zu blond. :-(
Kommentar
-
Barabbas
???Absolution? Ich habe gesagt "Neue Entwicklungen"...nix anders erwähnt.
Kommentar
-
Barabbas
...und wahrscheinlich tut er auch nix mehr....ihr verhungert alle von Neugierde...
Kommentar
Kommentar