#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????

    1. warum betrügen männer?
    2.glaubt ihr, daß, ein mann das bedürfnis haben kann,
    mit anderen frauen auszugehen, zu flirten oder sex zu haben , trotzdem nur eine frau wirklich liebt?
    3.was ist liebe?
    4.kann man liebe und sex trennen?


  • antwort



    1. warum betrügen männer?

    kann man nicht verallgemeinern, frauen betrügen auch.

    2.glaubt ihr, daß, ein mann das bedürfnis haben kann,
    mit anderen frauen auszugehen, zu flirten oder sex zu haben , trotzdem nur eine frau wirklich liebt?

    nö, glaub ich net.

    3.was ist liebe?

    grundvertrauen und unerschütterlich- die wahr liebe.

    4.kann man liebe und sex trennen?

    ich nicht

    Kommentar


    • RE: ????




      maddddü schrieb:
      -------------------------------
      1. warum betrügen Frauen?
      2.glaubt ihr, daß, eine Frau das bedürfnis haben kann,
      mit anderen Männern auszugehen, zu flirten oder Sex zu haben , trotzdem nur einen Mann wirklich liebt?
      3.was ist liebe?
      4.kann man liebe und sex trennen?

      Ja. Meistens Männer. Genauso wie Frauen Kuscheln und Sex trennen können

      Kommentar


      • RE: ????


        1. warum betrügen menschen?
        2.glaubt ihr, daß, eine mensch das bedürfnis haben kann,
        mit anderen menschen auszugehen, zu flirten oder sex zu haben , trotzdem nur einen menschen wirklich liebt?
        3.was ist liebe?
        4.kann man liebe und sex trennen?

        männer...........frauen............mummpitz

        Kommentar



        • RE: ????


          Richtig. Habe zu schnell geschrieben.

          Kommentar


          • RE: ????


            nene du hast schon richtig geschrieben............so möchte man es ja am liebsten sehn............aber es ist nicht so.......jeder zeigt mit dem finger auf den andern.
            ergo. auf jeden ist ein finger gerichtet, der die schuld zuweist

            Kommentar


            • RE: ????


              man kann es auch so sehen. Ich habe aber gemeint, dass Deine Formulierung genauer als meine war...no "revealing lapsus"

              Kommentar



              • RE: ????


                warum gehen menschen fremd?

                Kommentar


                • RE: ????


                  Eine ganze Menge Grunde: Selbstbestätigungsbedürfnis (meistens Männer), Kuscheln (meistens Frauen), Neugierde und Flucht aus der Routine (beides)...Optimal: Mit Freund/Freundin leben, alles teilen, und so gut wie nie getrennt sein. Sex muss funktionieren. Dann geht es...

                  Kommentar


                  • RE: ????


                    fremdgehen........was meint das.....sexuell ?.....aus frustration........allerweltsbegriff ich weiss........danach wieder frustration......dann bist du dir selbst fremd.............dann gehst du wirklich fremd. und wenn ich jetzt noch 10 mal fremd schreibe, dann ist mir der begriff nicht mehr klar :-)))

                    Kommentar



                    • RE: Treue...


                      ...fängt im Kopf und Herzen an. Nix mit Sex oder sonst was zu tun.

                      Kommentar


                      • RE: ????


                        also , was mir mal passiert ist zu dem thema: ich verlasse unsere gemeinsame wohnung um übers wochenende zu meinen eltern zu fahren, und mein freund ruft mich am abend an , sagt mir wie sehr er mich liebt ( 5 jahre zusammen) , dann komm ich nach hause, und finde eine woche später ein foto von einer tussi in unserem fotoapparat ( halb nackt) , und komme dahinter, daß er sich an diesem wochenende wohl ganz nett vergnügt hat, ist das nicht total scheiße? und er gibt es natürlich nicht mal zu

                        Kommentar


                        • RE: Treue...


                          dass ich des noch erleben darf...
                          bin ganz deiner meinung.

                          Kommentar


                          • RE: Treue...


                            hey, wir haben uns bisher nur gegenseitig genervt...freut mich, jetzt endlich einen gemeinsamen Punkt zu finden...es war gezielt, mein Kommentar. Nicht an Dich.

                            Kommentar


                            • @barabbas


                              freude is ganz auf meiner seite...*smile*

                              Kommentar


                              • RE: ????


                                ich sage , ich liebe dich...du bist alles für mich...........ich geh 2 stunden später mit einem anderen menschen ins bett...........den anderen habe ich beschissen angelogen......mir gegenüber war ich untreu........
                                ich kann keinem anderern "treu" sein............ich bin kein hund............aber ich kann mir und meinem leben treu sein.
                                dann erübrigt sich die treue/untreue diskussion.
                                wenn ich dem was ich sage treu bin, täusche ich niemanden . ich werde also nie jemanden enttäuschen müssen.

                                Kommentar


                                • RE: @barabbas


                                  ok, ich erzähle es ...wenn du willst...aber privat, ich möchte keine Einmischungen abkämpfen müssen...meine Adresse hast Du, glaube ich.

                                  Kommentar


                                  • RE: ????


                                    genau wie bei Frauen...und sie werfen es auch vor, "spioniert" geworden zu sein...

                                    Kommentar


                                    • RE: ????


                                      fremd-gehen zum kuscheln........hmm.
                                      also ich hatte ein schönes frauenbild...........dann ein irrsinnig kaputtes............seit einiger zeit wieder auf der positiven seite...............aber wenn frauen fremdgehen, wollen sie kuscheln............aber erst hinterher..........sorry

                                      Kommentar


                                      • RE: ????


                                        nein, zuerst. Dann "bezahlen" sie...

                                        Kommentar


                                        • RE: ????


                                          bezahlen......hmmm das ist bös.......das heisst deine währung ist heuchelei..........ihre währung ist sex.
                                          das ist kaputt.

                                          Kommentar


                                          • @barabbas


                                            nö, aber du jetzt meine...

                                            Kommentar


                                            • RE: ????


                                              wer einmal sich selbst gefunden hat,
                                              kann nichts im leben mehr verlieren.

                                              Kommentar


                                              • RE: ????


                                                so schaut es aus. Es sei nicht, dass Du eine richtige "Kumpelfreundin" (wie ich ghabt habe) findest... extrem unwahrschinlich.

                                                Kommentar


                                                • RE: ????


                                                  ja. Das Vertrauen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X