Meine Tochter kommt zwei Stunden später in der Schule an, weil sie mal wieder den Bus verpasst hat. Obwohl wir schriftliche Auflagen von der Schule bekommen haben, nachdem sie drei Wochen lang die Schule geschwänzt hat.
Mein Schwiegervater hat all meine engagierte Arbeit im Garten zerstört - mit der ich die Familienfehde habe beenden wollte - und mir somit bewiesen, wie wenig "friedenswillig" er ist.
Meine allerbeste Freundin wird nach meinen Berechnungen demnächst keinerlei Einkommen mehr haben und ihre Familie ruiniert sein. Und ich weiss nicht, wie ich ihr das sagen soll.
Ich weiss selbst nicht mehr, wie ich finanziell klarkommen soll. Und meine Kinder zerstören mutwillig mein bzw. anderer Leute Eigentum. Oder fühlen sich überfordert, weil sie zur Schule gehen sollen.
Und Schwiegervater entpuppt sich als ignorantes - egostisches Wesen, an dem ich mein Engagement vergeudet hab.
Einfach ausgelaugt, ausgepowert, ausgesaugt. Ich kann nicht mehr.
Sind das meine fast erwachsenen Kinder, die keinerlei Verantwortung übernehmen? Nicht für meine Türen, die von mir finanzierte Wohnung, nicht für den eigenen Schulbesuch. Schwiegervater führt sich also auch wie Kleinkind auf.
Meiner Freundin helf ich gern. Sie kann das nicht berechnen.
Aber alles zusammen ist mir zuviel. Heute. Wahrscheinlich gehts morgen wieder. Aber momentan fühl ich mich sowas von ausgelaugt. Ich halts nicht aus!!!
.
Kommentar