- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Leben
Einklappen
X
-
Dr. Grashuepfer
Leben
Schwierige Frage, ich weiss, aber trotzdem. Was heisst für euch "Leben" ? Ist "Leben" für euch "jetzt", mit Partner, ohne Partner, mit Kindern, ohne Kinder, mit Tieren, ohne Tiere, mit Geld, ohne Geld, mit "ausreichend" Geld, gibt es für euch einen "philosophisch / religiösen Grundsatz, was "Leben" anbetrifft ? Verwirkicht ihr euch selbst, lebt ihr eure Träume, alleine, mit Partner ? Lebt ihr an dem Ort wo ihr leben wollt, wollt ihr woanders leben ? Habt ihr wirklich guten Sex, volles Programm, kriegt ihr von der Mutter oder dem Vater eurer Kinder ins Ohr geflüstert "Ich liebe dich", nachdem ihr sie / den 24 Std. ge****t habt ? Hängt ihr ständig vor dem Kompie ´rum oder gibt´s noch Schwimmen, Gärtnern oder Motorradfahren ? Vielleicht Museen, Konzerte, Opern oder Grillparties im Freien besuchen ? Ich bin gespannt.Stichworte: -
-
-
_VaginalakademikeR_
RE: Leben
Für jeden ist das Leben was anderes...nämlich das,was er bevorzugt.
Manche stehn gerne den ganzen Tag in der Küche,andere hängen mit Kindern auf dem Spielplatz und tauschen mit den Mitmüttern Butterbrot-Weisheiten aus,andere legen sich gerne mit dem Skateboard auf die Fresse oder Posen mit Kollegen Sa. abens um 4 Uhr zu "Forever" von As I lay dying...
-
Dr. Grashuepfer
...do Esellskopp wors nit jefrooch.
Kommentar
-
-
_VaginalakademikeR_
....müsstest du langsam wissen,dass es mich einen Dreck intererssiert ,was irgendwelche Trottel hier fragen/einschränken/was auch immer.
Kommentar
-
Dr. Grashuepfer
Halt´s Maul. ......Biiiiiiieeeettttee. Quatsch. Mach ruhig weiter.
Kommentar
-
-
Dr. Grashuepfer
Mann, Carole, Schluss jetzt !!!!!!! Es reicht !
Kommentar
-
-
Dr. Grashuepfer
Ha ha ha. Il etait une fois.....dans l´ouest. Ce comme ci, ce comme ca. La la la la. Nix für ungut, das Wetter ist schön. Willst du nicht mal ´rausgehen ?
Kommentar
-
Dr. Grashuepfer
...........ja, weiss ich. Und wat ? Virtueller Zungenkuss ?
Kommentar
-
junge fee
Pur
....leben: das ist ursprung und ziel...
Kommentar
-
Barabbas
Eigentlich sind alle Antworte in Deiner Frage enthalten, frei wahlbar...Sonst wie geht es so?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
wenn du die Wahrheit gefunden hast und die Patentlösung weißt, verrate sie mir bitte.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
die Bibel oder eni33 hat es aber anscheinend schon erkannt ;-)) Aber solltest du zu einem anderen Erkenntnis kommen, bin ich dir dankbar, wenn du mich daran teilhaben lässt.
Autor: eni33
Datum: 05.04.05 13:16
ich habe am wochenende auch in der bibel gelesen.(jugendbiebel)
ich war überrascht.
es heißt: Adam = Mann = Mensch
Eva= Frau = Leben
.
Kommentar
-
Dr. Grashuepfer
21.50...............meine Frau ist mit dem ganzen Pack draussen, und sie hat mir gedroht: .....zieh dich schon mal aus............
Kommentar
-
Dr. Grashuepfer
Ja. Aber nicht lange...es dauert immer endlos, bevor man all diese Kreaturen aus dem Schlafzimmer ´raushat. Aber es ist auch wunderschön......kann ich nur empfehlen. Und dann...freie Liebe. Jeden Tag, mit derselben Frau. Seit 15 Jahren.
Kommentar
Kommentar