#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: J'ai recontre le lettre :-))

Nein - ich mach da unten nicht wieder alles kaputt.

Schönen Abend, Angebetete !!

Bisous,

Maxi :-))

Kommentar

• RE: Männer

Hallo!

Ich denke er ist 24 Jahre. Sicher weiß ich es aber nicht. Ob er eine Freundin hat, weiß ich leider auch nicht. Denke aber nicht, denn ich habe ihn noch nie mit einer Frau gesehen und ich hab ihn, wie schon erwähnt, ein paar mal am Wochenende getroffen.
      Ich weiß, dass er sich für Fußball interessiert und es auch selbst spielt (ist für einen Mann wahrscheinlich gar nicht so ungewöhnlich :-))
      Was haben wir gemeinsam? Mhm. Ich kenne ihn leider noch nicht so gut, dass ich dir das sagen könnte.

Gruß
      Island

Kommentar

• RE: Männer

Jo dann mal rann mit dir, mensch die chance ist zu mindestent nicht vertann und noch offen !
        Erst mal spiels du kein fussball ergo, du finde sicherlich füssball blöd nicht war ;-) dann schau mal wie er versucht die zu überzeugen das diese ding der auf ein rasen rollt und alle jungs hinterher ja sooo super ist, nun ja wen es so toll ist, könntes du dich vieleicht wen er sich mühe gibt... es dir anschauen, nicht war ;-)

Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

Lädt...
        X