#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Our wedding will be on saturday - you're invited

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Our wedding will be on saturday - you're invited

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Die für Freitag geplante Hochzeit des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56) mit Camilla Parker Bowles (57) wird wegen der Beisetzung von Papst Johannes Paul II. am selben Tag nun tatsächlich verschoben - und zwar auf Samstag.

    Charles brach bereits seinen Skiurlaub in der Schweiz ab, um an einem Trauergottesdienst für den Papst in der Westminster Kathedrale in London teilzunehmen.

    Camilla (the Doberman)


  • RE: Our wedding will be on saturday - you're invit


    In solchen Moment möchte ich den Inventor des Internets die Hand schütteln. WARUM?

    Weil er es ermöglichte, dass ich auf Knopfdruck an hochinteressante und essentielle Informationen wie diese herankomme...

    Kommentar


    • RE: Our wedding will be on saturday - you're invit


      DANKE!! Irgendwie hab ich auf ein Wunder gehofft. So wird der Jahrestag von mir und meinem Schatz nicht von so einer "Hochzeit" überschattet.... )

      Kommentar


      • RE: Our wedding will be on saturday - you're invit


        *smile*

        Kommentar



        • RE: Our wedding will be on saturday - you're invit


          Arme Camilla, schon wieder muss sie zurückstecken!!!

          So eine Scheisse, sie will und will, Yes I will, und hat keine Chance! Wenn es endlich so kommen soll, stirbt ausgerechnet der katholische Papst - und aus Rücksicht, dürfen sie wieder nicht heiraten - poor Camilla!

          Kommentar


          • RE: Our wedding will be on saturday - you're invit


            na wenn das mal kein eindeutiges zeichen gegen die hochzeit ist.

            vielleicht ist der papst genau wegen der geplanten hochzeit so krank geworden und schließlich gestorben. es ist ja nicht gerade im sinne der katholischen kirche, wenn eine geschiedene frau einen britischen thronfolger heiratet, der vor einigen jahren seine frau umbringen ließ, damit seine affäre endlich offengelegt werden kann....

            ) eine prise mitleid für die beiden...

            Kommentar

            Lädt...
            X