#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off-Topic Lichtfee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off-Topic Lichtfee


    Das Buch einer Freundschaft.

    Ich weiss den Titel
    doch kenn ich
    nur ein Kapitel
    die Seiten sind leer
    wo nehm ich
    die Wörter her
    manchmal fallen
    Zeilen so schwer.

    Wie weit darf ich gehen?
    Wie weit in deine Seele sehen?
    Du antwortest nicht
    auf manche Fragen
    doch ich weiss
    du könntest Vieles sagen.

    Ich werde nicht drängen
    du brauchst deine Zeit
    es kommt der Tag
    dann ist es soweit .

    Ich möchte dir helfen
    an allen Tagen
    möchte dich
    nicht verletzen
    mit unbedachten Sätzen.

    Dieses Buch
    wird nicht nur schreiben
    von Kummer und Sorgen
    alles geht nicht
    von heute auf morgen.

    Vom Glüch will ich schreiben,
    in einem Buch
    nur für Dich allein.


    Ich werde warten, das verspreche ich dir.





  • RE: Off-Topic Lichtfee


    Ich kann energisch sein und sehr bestimmt;
    im Leben lässt sich so was nicht vermeiden.
    Wer Tätigkeiten, Pflichten übernimmt,
    der muss selbst handeln und muss selbst entscheiden.

    Warum ich Dir das schreibe? Einfach drum:
    Du bist der einzige Mensch, dem ich gestehe,
    dass ich mich liebend gerne rundherum
    verwöhnt und an der Hand geleitet sehe.

    Natürlich nicht von jedem! Aber Du
    umschließt all meine Wünsche, meine Sorgen.
    Wenn Du mir Deine Hand reichst, greif' ich zu
    und fühle mich so wunderbar geborgen.

    Du kümmerst Dich um mich; Du liest mir jeden
    geträumten Wunsch von meinen Augen ab.
    Von " Kummer " aber wollen wir nicht reden.
    Du hast mich lieb; wie schön, dass ich Dich
    hab'!

    Kommentar


    • RE: Off-Topic Lichtfee


      Meine Hand will deine Wange streicheln, doch sie wird von
      Unsicherheit zurück gehalten.
      Meine Hand will Wärme, will Trost dir geben, meine
      Hände wollen dich halten , damit du träumen kannst.

      Ich habe dich sehr wohl verstanden.
      Wenn Zeit wenn Raum ist, werde ich entscheiden.
      Doch ich habe Angst das du zurückschreckst.

      Kommentar


      • "Caray"


        wie der Spanier sagen würde..
        Ne,mal im Ernst,ich scheu ja schon seit Tagen zurück Eure zarten Liebesbande jäh zerstören zu wollen und ich bin ja immer noch etwas,angesicht dieser Romantik,beeindruckt...aber ...könnt man diese zarten Bande nicht mail-mäßig flechten??

        Kommentar



        • RE: "Caray"


          jetzt sei doch nicht so. Manche der Gedichte von den beiden sind doch zwischendurch auch schön für andere zu lesen. Sicher zwar nicht für alle, aber trotzdem. Wer weiß auch, warum sie sich nicht privat schreiben. Vielleicht fällt es ihnen auf diese Art leichter. Verstehe ich zwar auch nicht wirklich, aber nachdem hier ja auch gezankt wird, findet auch ein wenig "Romantik" wie du es nennst, ihren Platz hier. :-))

          Kommentar


          • RE: "Caray"


            Mach den Fernseher an,schalt auf´s Erste (oder war es das Zweite) und gebe Dich,zusammen mit mir und Millionen Anderen der spektakulären,einzigartigen Bildern hin,die wir so,Du und ich,wohl nicht mehr in diesem unseren unwürdigen Dasein auf der Erde,zu sehen bekommen.
            Um Elfenkind und Junge Fee kümmern wir uns später...:-)

            Kommentar


            • RE: "Caray"


              sorry, aber ich glaube nicht, dass du diese Sendungen meinst, die da gerade laufen. :-((

              Kommentar



              • ne..


                jedenfalls nicht die um 18.02h.
                Nein,es war eine Übertragung der Leichnams-Überführung des Papstes aus seinen Privat-Gemächern bis hin zum Petersdom.
                War,ich kann´s nicht anders sagen,beeindruckend.

                Shanti (die Echte) schrieb:
                -------------------------------
                sorry, aber ich glaube nicht, dass du diese Sendungen meinst, die da gerade laufen. :-((

                Kommentar


                • RE: "Caray"


                  nun gehe ich in den wald und komme, wohl sehr selten nach hier, zurück. Es gibt einen anderen weg den werde ich ab heute mutig betreten.

                  Kommentar


                  • RE: ne..


                    Vox, CNN oder auch ORF strahlt derzeit Beiträge zum Papst aus. War leider kurzfristig anderwertig beschäftigt.
                    Gehe aber davon aus, dass man das eventuell später nochmal sieht :-(

                    Kommentar



                    • RE: ne..


                      NTV sendet auch momentan vom Petersdom, wo die Menschen demnächst von ihm Abschied nehmen können

                      Kommentar


                      • RE: "Caray"


                        Tu das,mein liebes Elfenkind,und sei Dir versichert,es ist zu Deinem und "junge Fee´s" Bestem.Hier im bösen Forumswald sind böse Wölfe,Hexen und Trolle unterwegs,da müssen Elfen- und Feenkinder auf der Hut sein.
                        Und jetzt glaub mal nicht das das spassig ist,was ich hier erzähl..

                        elfenkind schrieb:
                        -------------------------------
                        nun gehe ich in den wald und komme, wohl sehr selten nach hier, zurück. Es gibt einen anderen weg den werde ich ab heute mutig betreten.

                        Kommentar


                        • RE: Off-Topic Lichtfee


                          Hast du das geschrieben, Lichtfee?

                          Kommentar


                          • Na,


                            ich denk mal spätestens heut abend um 20h in den Nachrichten,oder respektive 20.15h Brenpunkt ARD, werden die Bilder wiederholt.
                            Es war,ich wiederhole es gerne,beeindruckend...und das,obwohl ich mich meist atheistisch bis blasphemisch gebe...es war für den Schauer den es Dir über die Härchen gibt.und ja,es war beeindruckend in dem Sinne,das jetzt Millionen nach Rom pilgern,das Sanitäter schlichtweg überfordert sein werden,das eine Nachricht die andere jagt....
                            Rom erwartet das Desaster.....

                            Kommentar


                            • RE: "Caray"


                              nur zur Info: es ist Lichtfee und Elfenkind :-))

                              Kommentar


                              • RE: "Caray"


                                alles Gute und lass dich von deinem Weg nicht abbringen :-)))

                                elfenkind schrieb:
                                -------------------------------
                                nun gehe ich in den wald und komme, wohl sehr selten nach hier, zurück. Es gibt einen anderen weg den werde ich ab heute mutig betreten.

                                Kommentar


                                • Naja...


                                  die beiden werden wissen,das ich sie gemeint habe..newa??

                                  Aber...sie wissen nicht wer die Wölfe,die Hexen und die Trolle sind,dafür scheint´s mir,sind die beiden zu unbedarft...:-((

                                  Kommentar


                                  • RE: Naja...


                                    möglicherweise hast du Recht. Aber vielleicht sind sie auch wesentlich stärker als du, oder besser gesagt wir, annehmen. Sollten sie sich wirklich künftig fernhalten, so werde ich das eine oder andere Gedicht sicher missen.
                                    Aber manches ist sicher besser, wenn man es sich "privat" erzählt :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: "Caray"


                                      den worten von shanti werde ich mich anschliessen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Off-Topic Lichtfee


                                        ...so schön...
                                        *seufz*

                                        Kommentar


                                        • RE: Off-Topic Lichtfee


                                          elfenkind ich glaube du hast keine angst. warte ab was
                                          die zeit dir bringt. lichtfee wird dich verstanden haben.
                                          las ihr zeit.

                                          Gruß Hörnchen

                                          Kommentar


                                          • RE: Lass sie reden


                                            Eben kommt's mir grade in den Sinn,
                                            Dir zu schreiben, dass ich glücklich bin.
                                            Ja, ich bin's! Und all mein Fühlen spricht:
                                            Ohne Dich wäre' ich so glücklich nicht!


                                            Ich gehe mit dir in den Wald,
                                            unsere Zeit wird kommen,bald.

                                            Kommentar


                                            • RE: Na,


                                              die Überführung wurde zwar nicht mehr gezeigt, aber verschiedene Bilder und Szenen waren wirklich beeindruckend/bewegend. Vor allem wenn man noch dazu bedenkt, dass eine große Menschenansammlung unterschiedlichster Nationen zusammengekommen ist und trotzdem alles total ruhig und friedlich abläuft. Da stellt man sich dann auch die Frage, warum so ein harmonisches Verhalten nicht auch unter anderen Umständen ebenfalls möglich sein kann.

                                              Kommentar


                                              • RE: Lass sie reden


                                                Das sind die schönsten Worte die du je geschrieben
                                                hast, sie erfüllen mein Herz mit Glück.

                                                Kommentar


                                                • RE: Off-Topic Lichtfee


                                                  Gibt´s kein Goth-Forum, wo ihr rumgreinen könnt ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X