#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papst contra Charles & Camilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papst contra Charles & Camilla

    Der Papst wird am Freitag beerdigt, dann stehen Charles und sein Rottweiler Camilla allein vorm Standesbeamten!
    Schön, nich wahr!?


  • RE: Papst contra Charles & Camilla


    Oh yes - it's marvellous !

    Me an my husband celebrate our wedding absolutely intime - that's fantastic - isn't it ?!?!?

    I love you all

    God saves the queen (which i will be in future),

    Yours sincerely,

    Camilla

    P.S.: I'm not a "Rottweiler" - I'm a "Doberman" !!

    Kommentar


    • RE: Papst contra Charles & Camilla


      Nach dem Gruß in der Schlussformel wird schon seit Jahren kein Komma mehr gesetzt. Und die Queen wird immer groß geschrieben! Und.... ach lassen wir das....blöder Thread.

      Kommentar


      • RE: Papst contra Charles & Camilla


        Hi Anke,
        schlechter Tag heute?

        Kommentar



        • RE: Papst contra Charles & Camilla


          wußte gar nicht daß der papst mit dabei sein sollte.....


          Saraurmel schrieb:
          -------------------------------
          Der Papst wird am Freitag beerdigt, dann stehen Charles und sein Rottweiler Camilla allein vorm Standesbeamten!
          Schön, nich wahr!?

          Kommentar


          • RE: Papst contra Charles & Camilla


            Der hat das gerade noch verhindern können!

            Kommentar


            • RE: Papst contra Charles & Camilla


              Wundert Dich das?
              Ich hab keinen Urlaub, es ist herrlichstes Wetter da draußen und vor mir stapeln sich die Papierberge. Von wegen: papierloses Büro!!!! :-(((
              Je mehr neue Kommunikationsmittel Einzug ins Büro halten, desto heftiger wird mit Papier um sich geschmissen. Als ob immer noch diejenigen am meisten Arbeiten, die am meisten Papier fabrizieren! <grummel> Für alles muss eine Notiz gemacht werden - Ablage inklusive! Dass die dann heute auch digital gemacht werden kann, hält niemanden davon ab, Rundschreiben auszudrucken, abzuhaken und körperlich in irgendwelche Ordner zu heften - sicherheitshalber! Technik....man kann ja nie wissen...!

              <schüttel>
              Da soll einem nicht das kalte Grausen hochkommen!

              Tschuldige. Bin heute ein wenig neben der Spur.

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Papst contra Charles & Camilla


                Habe auch keinen Urlaub, erst im August!
                Aber es sei dir verziehen, Montags kann man ja nicht richtig in der Spur laufen :-) !
                Du im Büro, ich zu Hause (nachmittags) überall lauert Arbeit!
                Und die Sonne scheint trotzdem!
                Liebe Grüße

                Kommentar


                • RE: Papst contra Charles & Camilla


                  Das wird den beiden ziemlich schnurz sein, schließlich sind sie nicht katholisch.

                  Kommentar


                  • RE: Papst contra Charles & Camilla


                    Es ist ihnen eben nicht schnurz, sonst hätten sie ja die Hochzeit nicht verschoben.
                    Abgesehen davon, er war mittlerweile der Papst von ziemlich vielen Gläubigen, egal ob katholisch , evangelisch oder eine andere Religion!

                    Kommentar



                    • RE: Papst contra Charles & Camilla


                      Man kann Hochzeiten auch aus pragmatischen Gründen wie Politik verschieben ;-).

                      Da haben viele Christen aber eine andere Meinung zu dem "Oberpapst" aller Kirchen. Wie auch immer, ich mochte ihn.

                      Kommentar


                      • RE: ????



                        er war mittlerweile der Papst von ziemlich vielen Gläubigen, egal ob katholisch , evangelisch oder eine andere Religion!

                        Wie bitte?

                        Kommentar


                        • RE: ????


                          Rede ich chinesisch?
                          Ich meine ist doch egal an was die Leute glauben oder nicht, er war einfach ein besonderer Mensch!
                          Ich bin auch katholisch, mein Mann und meine Kinder sind evangelisch und ich habe immer wieder gegen Karol gewettert, trotzdem mochte ich ihn!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X