Schön, nich wahr!?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Papst contra Charles & Camilla
Einklappen
X
-
Saraurmel
Papst contra Charles & Camilla
Der Papst wird am Freitag beerdigt, dann stehen Charles und sein Rottweiler Camilla allein vorm Standesbeamten!
Schön, nich wahr!?Stichworte: -
-
-
_AnkeF_
RE: Papst contra Charles & Camilla
Nach dem Gruß in der Schlussformel wird schon seit Jahren kein Komma mehr gesetzt. Und die Queen wird immer groß geschrieben! Und.... ach lassen wir das....blöder Thread.
Kommentar
-
Saraurmel
Hi Anke,
schlechter Tag heute?
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
wußte gar nicht daß der papst mit dabei sein sollte.....
Saraurmel schrieb:
-------------------------------
Der Papst wird am Freitag beerdigt, dann stehen Charles und sein Rottweiler Camilla allein vorm Standesbeamten!
Schön, nich wahr!?
Kommentar
-
Saraurmel
Der hat das gerade noch verhindern können!
Kommentar
-
_AnkeF_
Wundert Dich das?
Ich hab keinen Urlaub, es ist herrlichstes Wetter da draußen und vor mir stapeln sich die Papierberge. Von wegen: papierloses Büro!!!! :-(((
Je mehr neue Kommunikationsmittel Einzug ins Büro halten, desto heftiger wird mit Papier um sich geschmissen. Als ob immer noch diejenigen am meisten Arbeiten, die am meisten Papier fabrizieren! <grummel> Für alles muss eine Notiz gemacht werden - Ablage inklusive! Dass die dann heute auch digital gemacht werden kann, hält niemanden davon ab, Rundschreiben auszudrucken, abzuhaken und körperlich in irgendwelche Ordner zu heften - sicherheitshalber! Technik....man kann ja nie wissen...!
<schüttel>
Da soll einem nicht das kalte Grausen hochkommen!
Tschuldige. Bin heute ein wenig neben der Spur.
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
Saraurmel
Habe auch keinen Urlaub, erst im August!
Aber es sei dir verziehen, Montags kann man ja nicht richtig in der Spur laufen :-) !
Du im Büro, ich zu Hause (nachmittags) überall lauert Arbeit!
Und die Sonne scheint trotzdem!
Liebe Grüße
Kommentar
-
sternenseglerin
Das wird den beiden ziemlich schnurz sein, schließlich sind sie nicht katholisch.
Kommentar
-
Saraurmel
Es ist ihnen eben nicht schnurz, sonst hätten sie ja die Hochzeit nicht verschoben.
Abgesehen davon, er war mittlerweile der Papst von ziemlich vielen Gläubigen, egal ob katholisch , evangelisch oder eine andere Religion!
Kommentar
-
-
sternenseglerin
Man kann Hochzeiten auch aus pragmatischen Gründen wie Politik verschieben ;-).
Da haben viele Christen aber eine andere Meinung zu dem "Oberpapst" aller Kirchen. Wie auch immer, ich mochte ihn.
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: ????
er war mittlerweile der Papst von ziemlich vielen Gläubigen, egal ob katholisch , evangelisch oder eine andere Religion!
Wie bitte?
Kommentar
-
Saraurmel
RE: ????
Rede ich chinesisch?
Ich meine ist doch egal an was die Leute glauben oder nicht, er war einfach ein besonderer Mensch!
Ich bin auch katholisch, mein Mann und meine Kinder sind evangelisch und ich habe immer wieder gegen Karol gewettert, trotzdem mochte ich ihn!
Kommentar
Kommentar