Zuerst mal, ich bin w und 24 und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Maennern. Auch bei meinem neen Freund gibt es Dinge die mich stoeren bzw. die ich nicht verstehe oder mir Angst (bzw. mich unsicher) machen. Entweder verstehe ich Maenner ueberhaupt nicht oder mir fehlt es an noch mehr Erfahrung. Kann mir vielleicht einer helfen meinen Freund bzw. die Situation einzuschaetzen und mir sagen was ich vielleicht falsch mache/tun sollte?
Also, ich habe ihn (36, Amerikaner, Soldat) im Internet kennengelernt. Er ist erst hierher gezogen und gleich in der ersten Zeit als ich ihn kennengelernt habe, habe ich fast die ganze Wohnung ein-/aufgerauemt. Gleich in der ersten Woche sagte er mir auch das er verheiratet ist. Er hat das ziemlich stotternt gemacht und wollte mir zuerst auch nicht sagen was los ist. Ich war ziemlich geschockt und er brachte mich nachhause. 2 Tage spaeter schickte er mir eine email wie leid es ihm tut, er wolle sich doch scheiden lassen und er vermisst mich so, er haette sogar geweint usw.. Wenn ich lange mit ihm zusammen waere wuerde ich sehen das es vorbei ist und er nur mich will. Naja, ich dachte ok, die Chance hat er verdient. Er gab mir seinen Hausschluessel, ich darf an seinen Computer, habe Zugang zu allem, ausser Telefon darf ich nicht abnehmen wegen seiner Noch-Frau und irgendwelchen Exfreundinnen die anrufen. Die hatte er uebrigens waehrend seiner Ehe als er wo anders stationiert war. Jetzt traue ich ihm natuerlich nicht. Was ist wenn ich auch so eine von denen bin. Er streitet das total ab, er haette noch nie einer den Hausschluessel gegeben usw. Als ich ihn vor ein paar Tagen fragte was er fuer mich empfindet konnte er nichts sagen. Fuer Liebe sei es noch zu frueh. Ich war so enttauescht das ich ging. Er dachte es sei aus, meldete sich auch Tage nicht. Er meinte nur per sms (gestern)vdas ich noch ein paar Sachen bei ihm haette.
Ich verstehe das nicht, am Anfang so lieb und diese email das ich bitte zurueckkommen soll, auch danach andauernd wenn ich nicht frueh genug zu Hause war oder mal zuhause bleiben wollte, ich solle bitte kommen und dann so. Nach dieser sms gestern rief ermkch an und meinte wie ich ihn denn lieben koenen, ich kenne ihn nicht richtig und wie er frueher war (ich denke der absolute Player), ob ich es wissen wolle und damit umgehen koennte. Ich sagte ja, er holte mich ab, aber er sagte mir nichts davon, wie vergessen. Wir schliefen natuerlich miteinander und danach meinte er auf einmal ich solle erst am Dienstag wieder kommen, wenn wir uns einige Tage nicht sehen sei der Sex besser. Dabei hat er mir vorher jeden tag gesagt wie schoen es sei neben mir aufzuwachen und Arm in Arm mit mir einzuschlafen. Ich bin total fertig, koennte gerade wieder weinen. Ausserdem ist er voll ueberzeugt das ich mache was er will. Es sei auch gut ads ich juenger sei, er koennte mich noch formen und mir vieles beibringen. Und es wuerde ihm helfen sich in mich zu verlieben wenn ich ihm einige sexuelle Wuensche erfuelle die ihm wirklich sehr wichtig waren.
Was fuer ein Mensch ist er? Er spielt nur mit mir, stimmts? Er kann dieses Playerleben nicht ablegen, oder? Nicht mal in dem Alter und nach so vielen Frauen. Aber er ist bis jetzt jeden Abend zu Hause gwesen, bin ja fast taeglich bei ihm. Kann er nicht wirklich lieben ( er ist uebrigens bei seiner aelteren Schwester aufgewachsen, zu den Eltern scheint kein guter Bezug zu sein) oder hat er Angst davor? Aber warum will er mir dann alles kaufen, er kocht und warum wollte er mich andauernd bei sich haben (auch ohneSex- er behauptet ja ich waere diejenige die immer Sex will). Warum vertraut er mir alles an?
Sollte ich lieber gehen oder ihm eine Chance lassen? Wie gehe ich mit so einem Menschen um?
Kommentar