#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partnerschaft

    Heute ist der past gestorben und ich muß zu meiner Schande oder auch nicht gestehen- welch zwagsläufig einfaches Leben ich führe ich bin feige habe keine Mut Dinge die mich soooooooooo lange bewgen zu verändern
    ich leide aber habe nicht den Mut auszubrechen


  • RE: partnerschaft


    Hi

    was möchtest du denn verändern? Wozu fehlt dir der Mut?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: partnerschaft


      Ich gebe dir meine Kraft, meinen unerschöpflichen Willen----doing by leasing------I love YOU---

      Kommentar


      • RE: partnerschaft


        doing by leasing...........interessante brücke.......

        Kommentar



        • @elfie


          hallo elfie,
          ich spüre deine verzweiflung beim lesen deiner wenigen zeilen.
          magst du ein paar deteils mehr preisgeben?
          mutmachende grüße von der jungen fee!

          Kommentar


          • RE: partnerschaft


            Hallo elfie
            hey du hörst dich echt verzweifelt an! Beschreib dein Kummer mal näher vielleicht können dich ein paar nette schreiberlinge wieder bischen aufheitern. ach ja hör auf dich mit anderen Menschen zu vergleichen , es geht doch jedem so das man an anderen immer etwas besseres ,schöneres, cooleres sieht !! Aber cool ist es man selbst zu sein !!!!!!!!!!
            Schreib doch einfach mal dann würdest du Mut zur veränderung zeigen!
            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X