- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ist euch schon mal aufgefallen....
Einklappen
X
-
>da.homie<
Ist euch schon mal aufgefallen....
...dass viele Eltern ihre Kinder total verarschen und belügen,bis diese irgendwann mal selber rausfinden können, was die Wahrheit ist?Stichworte: -
-
-
_VaginalakademikeR_
RE: Ist euch schon mal aufgefallen....
"Moin" , Marcus ^^ ...Ist dir der Bierschiss zu Kopf gestiegen ?MAch ma lieber Physik fertig.
-
>da.homie<
Musst du grade sagen,du Spaten ^^ ....Ich sehe da einen selten behinderten Thread im Sexualforum,der deine Credibility hier ziemlichen Schaden zufügen könnte ^^. Ist dir eigentlich bewusst,wie dermaßen B.R.E.I.T du gestern/heute warst?
Kommentar
-
-
>da.homie<
Nö aber irgendwie erzählen Eltern ihren Kinners ziemlichen bullshit. Meine Eltern mochten mich eh nie ,von daher *lol*
Kommentar
-
_VaginalakademikeR_
Hätte jetzt Bock auf Grillen : Rippchen, Kotlett und dazu ein leckerer Salat + Fladenbrot mit Feta und Sour Cream...
Scheisse lass uns das mal die Woche organisieren
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
na hoffentlich bist du schon dahintergekommen, was Sache ist.
Kommentar
-
-
>da.homie<
Wie wärs mit Mittwoch,nach Abgabe der Referate . Tomi meinte auch,dass er da mal wieder könnte...außerdem hat sein Dad doch diesen Fleischerbetrieb ,weisste noch?Der kann da ganze Grillzeug superbillig besorgen.
Kommentar
-
_VaginalakademikeR_
Ja is okay ... hört sich gut an! Wo biste denn gleich noch....hab die Tabellen bekommen,sieht ganz gut aus ,bin mit meinem Teil auch fertig geworden. Morgen können wir das mit dem rst abstimmen und dann soll Sägger am Mittwoch sich darauf einen keulen...während wir draussen sitzen und uns vollfressen *hähähä*
Kommentar
-
-
da.homie
wir können ja auch dich auf den Grill schmeissen...
Kommentar
-
junge fee
oh ja,
hab es vor wochen selber grad rausgefunden,
ein scheißgefühl...
Kommentar
Kommentar