#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist euch schon mal aufgefallen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist euch schon mal aufgefallen....

    ...dass viele Eltern ihre Kinder total verarschen und belügen,bis diese irgendwann mal selber rausfinden können, was die Wahrheit ist?


  • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


    "Moin" , Marcus ^^ ...Ist dir der Bierschiss zu Kopf gestiegen ?MAch ma lieber Physik fertig.

    Kommentar


    • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


      Musst du grade sagen,du Spaten ^^ ....Ich sehe da einen selten behinderten Thread im Sexualforum,der deine Credibility hier ziemlichen Schaden zufügen könnte ^^. Ist dir eigentlich bewusst,wie dermaßen B.R.E.I.T du gestern/heute warst?

      Kommentar


      • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


        Was hast du gerade entdeckt? Das du doch nur ein Troll bist und deine Eltern haben bis jetzt immer behauptet du wärst ein lieber Junge? Hat dein Saufkumpan eine ähnliche Entdeckung hinter sich?

        Kommentar



        • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


          Nö aber irgendwie erzählen Eltern ihren Kinners ziemlichen bullshit. Meine Eltern mochten mich eh nie ,von daher *lol*

          Kommentar


          • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


            Hätte jetzt Bock auf Grillen : Rippchen, Kotlett und dazu ein leckerer Salat + Fladenbrot mit Feta und Sour Cream...

            Scheisse lass uns das mal die Woche organisieren

            Kommentar


            • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


              na hoffentlich bist du schon dahintergekommen, was Sache ist.

              Kommentar



              • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                Wie wärs mit Mittwoch,nach Abgabe der Referate . Tomi meinte auch,dass er da mal wieder könnte...außerdem hat sein Dad doch diesen Fleischerbetrieb ,weisste noch?Der kann da ganze Grillzeug superbillig besorgen.

                Kommentar


                • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                  Ja is okay ... hört sich gut an! Wo biste denn gleich noch....hab die Tabellen bekommen,sieht ganz gut aus ,bin mit meinem Teil auch fertig geworden. Morgen können wir das mit dem rst abstimmen und dann soll Sägger am Mittwoch sich darauf einen keulen...während wir draussen sitzen und uns vollfressen *hähähä*

                  Kommentar


                  • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                    na sowas sa simma so erwachsen und schimpfen auf die doofen oldies. die billigen kotletten vom pappi sin uns aba schon recht. jaja die welt is schlecht.

                    Kommentar



                    • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                      wir können ja auch dich auf den Grill schmeissen...

                      Kommentar


                      • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                        pppfff....das macht man doch nicht... tz

                        Kommentar


                        • RE: Ist euch schon mal aufgefallen....


                          oh ja,
                          hab es vor wochen selber grad rausgefunden,
                          ein scheißgefühl...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X