#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille?Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille?Pause?

    Hallo!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Ich habe ca. ein jahr eine Pille genommen, bei der ich anstatt 6 Tage, 7Tage Pillenpause machen musste.
    Da ich mit der Pille aber nicht zufrieden war, habe ich mir wieder eine andere verschreiben lassen, bei der nur 6 Tage Pause gemacht werden!
    Meine Frage:
    Ich habe jetzt die alte Pille aufgebraucht und bin gerade in der Pause (müsste ja eigentlich 7 Tage sein, wenn ich mit der gleichen Pille weitermachen würde.) Jetzt fange ich ja aber mit der Pille an bei der ich nur 6 Tage Pause machen muss.
    Wie lange muss ich jetzt? 6 oder 7 Tage?

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Pille?Pause?


    Stell die Frage mal im Gynäkologie Forum, da bist du richtig.

    Kommentar


    • RE: Pille?Pause?


      Geh mal lieber damit ins *****nklempner-Forum...hier läufst du Gefahr ,keine gescheite Antwort zu bekommen,weil es ,gelinde gesagt, auch einen Scheißdreck interessiert, ob die deine Pille 2 mal täglich oder einmal im Jahr nimmst.

      Kommentar


      • RE: Pille?Pause?


        Schätzchen,ich nehme an,Du hast diese Pille vom Arzt verschrieben bekommen,oder?
        Nicht so wie hier,in Hispanolandia,wo die Frauen in die Apotheke gehen,und die Pille ihrer Wahl ungefragt erwerben dürfen.
        Also,anzunehmenderweise Du bist deutsche Staatsbürgerin und lebst in Deinem Heimatland...Was sagt DEIN Arzt dazu???????

        Kommentar



        • Das...


          ...liest sich wie: Pinkel-Pause.
          Die mach ich jetzt mal! :-)

          Kommentar


          • RE: Das...


            trägt aber nicht zur Verhütung bei ;-))

            Poison.27w schrieb:
            -------------------------------
            ...liest sich wie: Pinkel-Pause.
            Die mach ich jetzt mal! :-)

            Kommentar


            • RE: Das...


              Kommt drauf an wie lange sie weg ist. Wenn es lange genug dauert hat er die Geduld verloren und sieht sich andersweitig um.
              Ich glaube ich ziehe mir erstmal eine DVD rein. Nix zur Verhütung aber auch nichts was dazu führen könnte.

              Kommentar



              • RE: Das...


                Abstinenz ist auf jedem Fall die beste Verhütung. Viel Spaß beim DVD schauen :-)))

                Kommentar


                • RE: Das...


                  Gebt ihr doch bitte entweder normale Antworten, wenn ihrs nicht wisst dann doch nicht so gemeine Komentare. Sie hat halt eine Frage gestellt, ganz höflich warum bekommt sie keine Antwort.?? Find ich irgendwie nicht richtig.

                  Kommentar


                  • RE: Das...


                    wieso antwortest du nicht vernünftig, anstatt auf das gynäkologie-forum zu verweisen?

                    aber - du hattest schon recht - da hat sie mehr aussichten auf eine kompetente antwort...

                    Kommentar



                    • RE: Das...


                      Weil ich es nicht weiss, und deshalb auf das Gyn Forum verwiesen habe.
                      Und du such dir einen eigenen Nick dummer Fake, hasts nötig andere nachzumachen, armes kleines Ding. Geh lieber wieder in deine Klinik

                      Kommentar


                      • RE: Das...


                        du hast Recht. Aber meine Antwort war auch eigentlich auf deine Namensvetterin gemünzt.

                        Der Hinweis zum Gynäkologieforum, bzw. im Beipacktext nachzulesen, wäre auf alle Fälle anzuraten. Wenn sie schon nicht in der Apotheke nachfragen will, kann sie eventuell auch im Internet direkt auf der Seite der Pharmafirma näheres zu der Pille erfahren.

                        Ich hoffe, diese Antwort ist kompetent genug :-))

                        Kommentar


                        • RE: Das...


                          Es ist nicht meine Namensvetterin sondern ein Fake, ein Troll und zwar ein ganz primitive/r
                          Ja grins da kann sie natürlich schon reinschauen, sie hat vielleicht nur gedacht dass hier viele Frauen sind die evtl Bescheid wissen... :-)

                          Kommentar


                          • RE: Das...


                            darf ich zugucken

                            Kommentar


                            • RE: Das...


                              ob der andere User ein Fake ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Möglicherweise hattet ihr nur zufällig den gleichen Gedanken beim Nick.

                              Was die Threaderstellerin anlangt, gibt es ja auch bei den Pillen gewisse Unterschiede, die zu beachten sind. Und die können wir hier ja nicht wissen, denn sie hat uns den Namen der Pille nicht genannt ;-)))

                              Ratsam ist es aber immer, sich beim behandelnden Arzt vor Ort zu erkundigen. ;-))

                              Kommentar


                              • RE: Das...


                                Nein es ist ein Fake. Nachdem ich mich mit meinem Nick eingeloggt habe, hat er dies auch absichtlich getan, weil zu doof um einen eingenen Nick auszudenken, war offensichtlich. Außerdem ist es Barrabas

                                Kommentar


                                • RE: Das...


                                  Barabbas?
                                  Führt der jetzt auch noch Selbstgespräche?

                                  Kommentar


                                  • RE: Das...


                                    hey, du liegst noch falsch. Doof bin ich, aber nicht sooo viel

                                    Kommentar


                                    • RE: Das...


                                      *lol*
                                      jaja, eigenen thread lesen.....


                                      aber so wichtig war dir die frage denn doch nicht, was, poison (die Echte)?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X