#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Wollte nur mal sagen, dass mein Nick schon länger registriert ist und sich hier ein blöder FAke rumtreibt. der meinen Namen benutzt allerdings mit Punkt.
    Zu dumm sich selbst einen Nick auszudenken wahrscheinlich.
    Doofe Trolle hier, gehören weg.
    Ciao
    Poison27w

• RE: Hilfe

Deiner ist ja auch so unendlich kreativ

Kommentar

ja finde ich schon, ist kreativ genau.

Kommentar

Genau dumpfbacke ist immer "vansinnig" kreativ :-))

Kommentar

was ist daran kreativ? Ne Packung Schmelzkäse hat mehr Einfallsreichtum...

Kommentar

Verolavie was hab ich dir getan? Wieso nennst du mich Dumpfbacke? Was soll das bitte??

Kommentar

Huhu!
              Hier bin ich!!!!

:-))))

Kommentar

nimm einfach nicht alles persönlich. oder hat dir hier jemand vor die füsse gekotzt? bist du schon mal auf die idee gekommen, dass dieser fake ganz andere gründe hat?
                wenn du wenigstens deinen eigenen thread gelesen hättest, hättest du wenigstens eine ahnung. aber - das ist es eben - du kennst dich nicht wirklich aus...

Kommentar

mädel, so wichtig bist du hier noch nicht, als dass sich jemand die mühe machen würde, dich ärgern zu wollen.
                  take it easy....

Kommentar

Keine Angst, wir haben es schon alle registriert. Auch die giftige mit Punkt ist aber nicht blöd...obwohl sie lügt...

Kommentar

Hä?

Kommentar

Sie ist ein Fake und hat meinen Nick geklaut, einfach so, weil sie zu doof ist einen auszudenken. naja egal gibt halt blöde leute

Kommentar

WArum hast du es denn nötig andere nachzuahmen? Hast du keine eigene Meinung, Kindchen?
                          Schade tust mir leid

Kommentar

Du mir nicht.

Kommentar

Denk dir endlich einen eigenen Namen aus, aber irgendwie fühl ich mich auch geehrt, dass du meinen Namen gewählt hast :-) bin schon stolz

Kommentar

Lädt...
                              X