#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe mich entschieden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mich entschieden

bezieht sich auf den Beitrag "ist das machbar"

Vielen Dank fuer eure Gedanken. Das ganze habe ich heute auch mit meinen Kolleginen auf der Arbeit diskutiert. Alle haben mir davon abgeraten, mich auf das Spiel einzulassen.

Resultat: Ich schiesse sie in den Wind. Ich werde auf Freundschaftlicher Distanz bleiben. Wir waren ja bisher nur einen Tag zusammen. Da hat sich auf beiden Seiten noch nicht viel entwickelt. Nach ein paar Tagen kratzt es mich nicht mehr weiter. Sie ist nunmal zu Problematisch. Es ist so, wie verolavie gesagt hat. Sie liebt die "Dramen". Sie liebt das Leiden. Sie liebt die Probleme. Ich bin ein sehr konstanter Typ und ich will eine konstante Frau. Die Orgasmen werden vielleicht weniger intensiv sein, aber was solls? Punkt.

• RE: Ich habe mich entschieden

schön, dass du so rasch zu einer Entscheidung gekommen bist ;-)

Kommentar

• Glückwunsch

nach einem Tag zusammensein kannst Du das beurteilen??
      Das ist mehr als manch anderer hier von sich behaupten kann im Umgang mit potientiellen Liebhaber/innen.
      Respekt...

Kommentar

• RE: Glückwunsch

er ist auf alle Fälle einer von der flotten Sorte. Aber zumindest bin ich auch wieder ein weniger "schlauer" ;-))

Kommentar

• RE: Ich habe mich entschieden

Flot oder nicht flot, sein kopf funktioniert so, es gibt menschen die gegen den wind etwas richen können, es gibt mensche die bei ein sandsturm sehen können, es gibt leuten die spuhren das etwas nicht stimmt oder nicht stimmig werden kann, können es nicht richtig greiffen, verstehen aber die lage als kritisch und gehen die chose besser aus den weg.

Véro

Kommentar

• Suchtverhalten

Verolavie, du bist seit Tagen hier, immer wann man ins Forum geht.
            Hast doch neulich von deinem Suchtproblem berichtet?!

Kommentar

• RE: Suchtverhalten

Ach Forum , ich denk du magst keine off-topic diskussionen?

Kommentar

Warum nicht? Hier ist alles Off-Topic...

Kommentar

Ja, die bootschaft hättes du aber zwischen den sätze auch finden können, war nicht nur auf mich bezogen, ich konnte aber schlecht schreiben der und der, somit habe ich mich als beispiel genohmen und wie gesagt war eine bestimmt bootschaft drin die du heute vieleicht noch nicht versteht, aber mit der zeit vieleicht.

Ps: zu deine beruhigung, ich zahle nicht für mein internet anschluss, habe mein einkeufe bei aldi erledigt, die wäsche aufgehäng, habe sogar geduscht, füss nägel gemacht, mein radt repariert lassen, eine tour hinter mir, eine stunde in der sonne geschlaffen, habe zu zeit urlaub, werde gleich mir die harren waschen bin mit 2 mädels veraredet, holle die eine ab, dann fahren wir zu der andere... dann wird die nach lang, ich schau dann später vorbei alles klar? :-)))

Kommentar

Das freut mich!
                    Gut wenn du mal eine Pause machst.
                    :-)))

Kommentar

Wieso, es bildet den geist, was glaust vielviel ich hier zu berichten habe, das ist eine art tage buch, der mit dir auch spricht, der auch sagt "hier drück der schuh" hast du vieleicht ein tip für mich? wen ich ihm habe, tja dann wieso nicht?

Véro ;-)

Kommentar

Wo wir grad dabei sind: Da stehen noch ein paar Fragen aus, Herr Barabbas!

Kommentar

Geduld.Ich bin nämlich NICHT 10 Std im Forum

Kommentar

Behauptest Du.

Kommentar

Lädt...
                            X