#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eifersucht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eifersucht???

    ich war eben in der stadt um einzukaufen. mein freund ist sauer, weil ich um 12:00 uhr in die stadt gefahren bin und erst jetzt nach hause gekommen bin. er hat gemeint: "wieso warst du so lange weg???" daraufhin habe ich gesagt, dass es doch nicht lange war. jetzt ist er sauer und ich weiß nicht woran das liegen kann.
    liebe männer seid ihr auch sauer, wenn eure freundin bzw. frau in die stadt fährt????


  • RE: eifersucht???


    Na klar,wär ich sauer! Musst du am 2.des Monats schon wieder die ganze Kohle aufen Kopf hauen?

    Kommentar


    • RE: eifersucht???


      "wieso warst du so lange weg???"
      Tja fragen :
      Was für ihm lang ist?.
      Was er in der zeit gemacht hat?
      Was du in der zeit gemacht hast.

      Punkt.
      Oder ob die bude in der zeit gebrant hat, oder ... na ja da hör ich liebe auf :-)


      Véro

      Kommentar


      • RE: eifersucht???


        ich verstehe ihn nicht, er denkt ich schaue anderen männern in der stadt hinterher, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. das war wohl der grund.

        Kommentar



        • RE: eifersucht???


          Warum ist er denn nicht mitgekommen?

          Sowas kenn ich auch von früher!
          Wenn ich mal 3 Minuten später kam, war die Hölle los!
          Hab mich dann getrennt, war mich einfach zu stressig mit so einem Blödmann.

          Kommentar


          • RE: eifersucht???


            Zensiert Dein Liebster auch die Zeitung und das Tv-Programm??

            Kommentar


            • RE: eifersucht???


              Kannst du den nicht ihm, sein sauer sein für ihm lassen ?
              Brauchst du eine berechtigung das du ein mensch bist mit augen im kopf? oder hat dafür guten grunden ?

              Kommentar



              • Mensch,Véro


                Eifersucht ist eine Last,die mit Eifer sucht was Leiden schafft
                ...oder so ähnlich..

                Mein Mann,ja wie soll ich sagen..mein EX??...ja ich glaub so kann man's nennen....jedenfalls kam dieses Wesen öfters mal früher nach Hause von der Arbeit.Und wenn ich dann nicht brav in der Küche stand um Geschirr zu spülen,oder Futter für die Lieben zu bereiten,oder auch mit dem Kopf in der Waschmaschine hing um dreckige ,widerliche,auf links gedrehte Socken zu waschen...dann war Holland in Not.
                Das hat er nicht begriffen,das ich auch mal das Bedürfniss habe dem heimischen Herd den Rücken zu kehren.
                Mittlerweile interessiert mich das nicht mehr sonderlich wenn Holland in Not ist.Ich hab ihn seit 'ner Woche nicht mehr gesehen ,geschweige denn ein Wort mit ihm gewechselt.

                Kommentar


                • RE: eifersucht???


                  Hi

                  Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was leiden schafft.

                  Wie läuft es denn sonst so zwischen euch? Ist er eifersüchtig, hat er Grund dazu, bist du eifersüchtig usw.? Wie lange seit ihr zusammen?

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: eifersucht???


                    Was hast du ihm gesagt, als du in die Stadt gehen wolltest? Hast du gesagt, daß es vielleicht länger dauert und er nicht warten soll auf dich? Hast du gefragt, ob er mitkommen möchte?
                    Sei doch froh, daß er dich noch vermisst. Er hatte vielleicht ein "natürliches Bedürfnis" und du warst nich da, na da ist diese Zeit in der du in der Stadt warst schon seeeeehr lange....

                    Kommentar



                    • RE: Mensch,Véro


                      Ey cool, du glaubt es nicht aber ich arnte es schon lange das er früh oder später gehen wurde... mehr sage ich hier nicht weiter .
                      Aber du hast recht, mit erversuch habe ich nicht viel am hut, ich kanns es kaum fühlen und bin beinah stolz daraus, wen ich nur ein anflüg davon verspühre...
                      Allerdings mit diese eingenschaft, haben die menschen bei mir wenig chance mich an so ein piel rann zu bekommen, die stehen alle dursch die bank auf weiten flühr, egal in welsche beziehung es ist, geben die leute nach eine weile auf, den ich kann nix darin bitten?ich steh da meistent blöd, iregentwie schwein gehab, aber es kommt nicht von irgentwoher das es so bei mir ist, der ursprung kenne ich, kann und werde daran nichts ändern...

                      Darffe ich mich doch für dich freuen, auch wen es so nicht einfach ist?

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: eifersucht???


                        also bei mir ist es so: ich bin schwanger von ihm und
                        wir sind 3 jahre zusammen.
                        aber er mag es nicht wenn mir männer hinterher schauen, weil er es schon oft mitgekriegt hat. er vertraut mir, aber den männern in der stadt nicht.
                        er konnte nicht mitkommen, weil er arbeitet und er hat mich auf meinem handy angerufen und als ich ihm gesagt habe, dass ich im bus auf dem weg nach hause bin hat er nur gemeint: "erst jetzt"?? und dann wurde er sauer, ich muss nur noch warten bis er nach hause kommt. aber ich denke mal die frauen hier alle verstehen mich ;-)
                        ihr liebt doch auch zu shoppen und da verfliegt einem die zeit, es gibt ja so viele tolle läden :-)

                        Kommentar


                        • RE: eifersucht???


                          Dann hat dein Mann aber sehr, sehr wenig Selbstbewusstsein!

                          Ich käme mir als Frau ziemlich bescheuert vor, wenn mein Freund sauer wäre, nur weil ich es "gewagt" habe, länger beim Shoppen zu sein!
                          Und das Handy würde ich erst recht ausstellen!
                          Was ist denn das für ein Gestörter????

                          Kommentar


                          • RE: eifersucht???


                            Wir haben leider- oder zum Glück - zu wenig Info, um richtig zu beurteilen, wer übertreibt. Ich würde aber zwischen "Eifersucht" und "Misstrauen" unterscheiden. Das erste kommt - miner Meinung nach - von erziehungsbedingte Mentalität. Da kann der/die Partner/in nix dafür, kann auch schlimm werden. Misstrauen ist i.d.R. erlernt, meistens innerhalb der aktuellen Partnerschaft, ob begründet oder nicht, ist immer schwer zu sagen. Bei mir ist es immer so gewesen, dass ich am Anfang der Beziehung unbeschränktes Vertrauen gehabt habe; Dann wurde dies abgebaut, je nach Umständen und Beziehungsverlauf.

                            Kommentar


                            • RE: eifersucht???


                              Schuld sind immer die anderen.

                              Kommentar


                              • RE: eifersucht???


                                Deiner Meinung nach, ja.

                                Kommentar


                                • RE: eifersucht???


                                  naja er ist aber wirklich sehr eifersüchtig. er hat es mir auch mehr mals gesagt, auch wenn er vielleicht ein "gestörter" ist so wie es aimee behauptet hat, weil er eifersüchtig ist, liebe ich ihn trotzdem über alles und hätte es auch nicht gerne, wenn frauen ihn anstarren oder ansprechen. aber ich finde er übertreibt es wirklich und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie er sich verhält. inzwischen ist die sache mit der stadt zwischen mir und ihm geklärt, aber es ist eigentlich jedes mal, wenn ich irgendwo weg bin oder weg gehe.

                                  Kommentar


                                  • RE: eifersucht???


                                    Im Lauge meiner Erfahrungen, habe ich gemerkt, dass Frauen sich "gedrängt" zu fühlen neigen, wenn sie mit einem eifersüchtigen Partner zu tun haben. Die versuchen dann eine "Ecke" für sich zu finden, was den Partner noch mehr misstrauisch macht (was hat sie eigentlich zu verbergen?). Resultat: Ein Teufelkreis. Wenn Du es schaffst, versuch immer zu sagen "na, dann kannst Du gerne mitkommen". Ein Paar Mal und es wird ihm uninteressant. Alleine aus der Tatsache, dass er sich nicht "ausgeschlossen" fühlt.

                                    Kommentar


                                    • RE: eifersucht???


                                      Besitzergreifende Menschen sind sehr schwierig zu händeln.
                                      Es gibt für sehr eifersüchtige Menschen Kurse, in denen Sie lernen, wie sie mit ihrer Eifersucht umgehen können, ohne den Partner zur Verzweiflung zu treiben - daran sind schon die besten Beziehungen gescheitert...

                                      Ich wünsch Dir viel Glück und Selbstbewusstsein!

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X