#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Mein Problem klingt bestimmt lächerlich, aber ich wohne seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen (sind beide 24J.) und es regt mich dermaßen auf, daß er im Stehen pinkelt. Ich kenne das von zu Hause nicht, habe einen Bruder und auch mein Vater würden es auf keinen Fall tun. Für mich gehört es zur guten Erziehung.
    Er ist nicht bereit, es zu ändern und tut so, als ob ich ihm seine Freiheit als Mann und Person wegnehmen will.
    Was sagt ihr dazu, muß er sich ändern oder ist das übertrieben von mir?


  • RE: Hilfe!


    Er sollte sich an Hausarbeiten beteiligen, insbesonders was Klo und Umgebung putzen betrifft. (was ich persönlich - allgemein - selbstverständlich finde, egal ob man im Stehen oder sonst wie, pinkelt).

    Kommentar


    • Haha! das hatte wir


      Schon lange nicht mehr :-))
      Na ja, wen er die toilette sauber macht ? das bitte regelmäsig, und schaut unter den klo, ob die gelbe streffen nicht zufiel an den "weiss" klofarbe anteil hat? der boden und die karel mit sakrotan pikobelo hinterlest?

      Erzeihung hin oder her, ich habe mein sohn nie etwas anderes bei gebracht, und was ist ? komisch ? die toilette sah neulich nicht umberding so aus :-(
      Kein ton von mir:
      handschuh ins zimmer auf den boden geknalt , sakrotan auf sein bett, schruber und eimer ebenfall, ein blick mehr nicht, keine diskusion,er wollte diskutieren... hehe... nö :-) basta.

      Kommentar


      • RE: Hilfe!


        Na ja, er putzt bei uns die Toilette.
        Aber ich lasse auch net meine benutzten Tampons im Klo herumliegen und sage dann: "Das macht nichts, weil ich räume sie am Samstag selbst weg"
        Das muss doch nicht erst entstehen, so ein Schmutz oder sehe ich das übertrieben?

        Kommentar



        • RE: Hilfe!


          Du äußerst schon zum zweiten Mal die Befürchtung, dass du es übertrieben siehst. Das finde ich gar nicht. Wenn eine Übertreibung vorliegt, dann auf Seiten deines Freunds. Wenn das eine Freiheitsfrage ist oder dazu stilisiert wird, na, dann gute Nacht.
          Vielleicht läßt sich solcher Quatsch mit Verkürzung des Putzrhythmus bekämpfen?

          Kommentar


          • Du übertreibst finde ich


            Ich find's übertrieben. Klar, das Reinemachen sollte er mit Dir teilen. Ich kenne Männer (und leider auch Frauen), die spülen 'danach' prinzipiell nicht runter. Das sind keine Opas und Omis!!! Gewöhne Dich dran, er wird sich kaum bessern. :-) Ciao Evora


            Tweety81 schrieb:
            -------------------------------
            Mein Problem klingt bestimmt lächerlich, aber ich wohne seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen (sind beide 24J.) und es regt mich dermaßen auf, daß er im Stehen pinkelt. Ich kenne das von zu Hause nicht, habe einen Bruder und auch mein Vater würden es auf keinen Fall tun. Für mich gehört es zur guten Erziehung.
            Er ist nicht bereit, es zu ändern und tut so, als ob ich ihm seine Freiheit als Mann und Person wegnehmen will.
            Was sagt ihr dazu, muß er sich ändern oder ist das übertrieben von mir?

            Kommentar


            • Lösung


              >Ein klo für jeder mitliger .
              >Eine klo frau, für männer bezahlen.
              >Klo bewaren mit kamera, bildschirm auf die nachbaschaft gerichtet.
              >Klo gespert, ein autoreifen im hausgang(besser im trepenhaus) hinstellen.
              > toilette schilde umleiten, richtung ---> garten,oder strasse "schade das es kein winter giblt" :-/

              Soll ich weiter machen ? ...
              Véro

              Kommentar



              • jo der typ war gut, ey:-/


                So zu sagen man sollte sich nach unter richten? nix in der miete treffen , oder so ? krass.

                Véro

                Kommentar


                • RE: jo der typ war gut, ey:-/


                  @TWEETY81:

                  Du übertreibst auf keine Fall.

                  Männer nutzen sowas eben aus, da es eben auch wesentlich leichter ist so auf Toilette zu gehen als eben sich zu setzten.

                  Rede doch einfach nochmal mit Ihm darüber und ich denke auch, so lange er den Mist selbst weg machen wird, das es mit der Zeit wohl qanders werden wird.

                  Ansonsten einfach öfters drauf ansprechen und auf beleidigt tun, dann wirkt das schon

                  sauberkeit ist noch nie schlecht gewesen.

                  Kommentar


                  • RE: jo der typ war gut, ey:-/


                    " und auf beleidigt tun, dann wirkt das schon "

                    im ernst, dieser tip ist einer der besten seit langem.
                    spielen ist manchmal das ganze geheimnis...


                    Kommentar



                    • RE: Hilfe!


                      Ja ,und wo du grade dabei bist,solltest du ihm noch rosa Ringelsöckchen schenken. Und sein Kopfkissen sollte irgendwelche frauenfreundlichen Blümchenmuster haben,während er morgens sein Müsli nur mit Multivitaminsaft statt Milch zu sich nehmen darf...und Abends gibts ,statt ner Flasche Bier,"Hohes C"...

                      Kommentar


                      • Oh man ...


                        Die leute können sagen was sie wollen, ich mag dich :-))

                        Véro


                        Un wie mache ich mal wieder mein pc, von cola sauber :-/

                        Kommentar


                        • RE: Hilfe!


                          Ein Mann sollte das Recht haben dürfen,die Klobrille im Stehen von oben bis unten vollzupissen,damit die Frau sich danach reinsetzt ..so makiert er sein Revier...verstosse nicht gegen die Grundprinzipien der Natur!

                          Kommentar


                          • RE: Hilfe!


                            Tweety, mach ihm mal ganz sanft ein Bächlein auf sein Kissen?

                            Wenn er das nicht geil findet...

                            Naja, vielleicht kapiert er es danach?

                            Kommentar


                            • RE: Hilfe!


                              Frage: bedeutet im Stehen pinkeln zwangsläufig auch, dass es daneben geht?? Dann, aber nur dann versteht sich überhaupt nur die Frage. Ansonsten: Unwissen und Intoleranz.
                              Denn neurophysiologisch bleibt in der Vertikale am wenigsten Restharn in der Blase. Die nervale Steuerung der Blasenentleerung ist sehr kompliziert, das wird jeder neurologisch interessierte Urologe bestätigen.
                              Man sollte die Erfordernisse der Natur nicht mit Argumenten aus der Familientradition vermischen.
                              Aber vielleicht können Raststätten-Toiletten schon mal umgerüstet und an Männerhosen die Reißverschlüsse hinten angebracht werden.
                              beriany

                              Kommentar


                              • RE: Hilfe!


                                Und wie ist das jetzt mit dem Restharn in der weiblichen Blase? Bedeuten Deine Ausführungen, daß auch wir Frauen in Zukunft aus medizinisch-physiologischen Gründen im Stehen pinkeln sollen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X