#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronzene Tür zum Petersdom zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bronzene Tür zum Petersdom zu

Traditionelles Zeichen das der Papst das Zeitliche gesegnet hat und eingegangen ist in das Reich Gottes.

Bevor ich das hörte,sah ich Nachrichten aus aller Welt.Menschen die auf allen Seiten der Welt inbrünstig für den Papst beten.Ich hab Satelliten-Fernsehen,da fällt das nicht schwer.
    Und für einen Augenblick,einen ganz kurzen geb ich zu,kam mir der blasphemische Gedanke "Und wenn da jetzt nix ist..danach?Wenn das alles nur schöner Schein ist??Oder auch "Einschüchterung"??
    WAS DANN???

• RE: Bronzene Tür zum Petersdom zu

Wie meinen? Kann nicht ganz folgen. Was soll denn nicht Schein sein (ob schöner, sei noch dahingestellt)?

Kommentar

Hi

ach nee bitte nicht so eine Diskussion. Wenn ich mal ganz bescheiden einen Wunsch äussern darf.

Tolot

Kommentar

• RE: Kommando zurück

Gut! Auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin [ :-) ] zieh ich die Frage zurück...
        Angekommen, Nerea?

Kommentar

• RE: Bloß...

...außerdem falsch eingehängt. Sorry, Tolot. Ein Grund mehr, mich selbst zurückzuziehen.

Kommentar

Hi

ich komme mit.

Tolot

Kommentar

• RE: Kommando zurück

Ich habe zwar nix ausdrücklich gewünscht,aber ist schon O.K.

Kommentar

Ich gehe auch mit ! waaarte ... véro rennt....

Kommentar

aber in jedem falle...scheint das heute ein guter tag zum sterben....

Kommentar

Es kann nicht mehr lange dauern, bis er stirbt.
                    Das mit der Tür als Hinweis war mir neu.

Ob es ein DANACH gibt? Ich fürchte, wir werden es nie erfahren...

Grüße
                    Anke
                    (die fest daran glaubt, dass etwas von jedem Geist/jeder Seele weiterlebt in denjenigen, die einen Menschen kannten - wie hat das noch geheißen in dem Lied von Trude Herr? "Niemals geht man so ganz"! Yeah!)

Kommentar

ein stück von mir bleibt hier, geht es weiter und da ist was
                      wares dran. ich kann mich noch genau an den tag erinnern als der vorgänger vom jetzigen papst starb. es hies er
                      wurde ermordet, weil er nicht passte. er war zu modern.
                      er hatte den beinamen, der lachende papst. an den tag als er starb, war eine fotografin von der tageszeitung bei uns im laden, in unserem aufenthaltsraum kam per radio die
                      meldung durch der papst ist tot, die frau ist ausgeflippt , weil nun die ganze titelseite in kürzester zeit neu gemacht werden musste. der lachende papst war ein netter, ich war damals traurig als er tod war. der jetzige papst hat ein erfülltes leben hinter sich, ich wünsche ihm einen tod ohne
                      leiden.

Kommentar

hörnchen....da wirst du recht haben mit dieser verschwörungstheorie.......arbeiterpapst war auch ein titel, den man ihn gegeben hat...........wahrscheinlich sowas wie der erste sozialist im vatikan............jp2 hat ja grossen anteil an der eliminierung desselben..

Kommentar

Hast ja wieder sowas von Recht, meine kleine Pissnelke.....Aufrechtes küsschen direkt auf dein Klitchen, Mpussieschmatzundsaug,
                          Geil, gell?

Kommentar

Lädt...
                          X