#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Style ist so geil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Style ist so geil

    Ich habs drauf, da träumt ihr von, Leute!
    Heute wieder ein paar meiner supersubtilen Anspielungen auf die Figur von Frau F. gemacht und dann überall mal eins meiner unvergleichlich brillanten "ja"s in die Runde geworfen. So bin ich eben. Finster, dunkel, ein echter Bad Boy, höllisch unbequem und irgendwie genial!

    Trotzdem, irgendwie keine Böcke mehr auf euch!
    Doktor Riecke, bitte löschen Sie mich!
    Danke.




  • RE: Mein Style ist so geil


    also es wird doch gelesen...

    Kommentar


    • RE: Mein Style ist so geil


      Ah! wie ich mich liebe. Daß ich der Allerschönste und Krasseste bin, weiß ich sogar genau. Wißt ihr eigentlich, mit wem ihr es hier zu tun habt?
      Ich höre zum Beispiel sehr viel Rockmusik mit bösen menschenverachtenden Texten!!! Das packt ihr nicht, was?
      Ich bin KRASS! OBERKRASS!

      Dr. Riecke, Sie denken doch ans Löschen?
      Danke.

      Kommentar


      • RE: Mein Style ist so geil


        hehe, bin gespannt wie lange dieses Spielchen weitergetrieben wird....

        Kommentar



        • High Voltage


          HarHar! Ein neuer Tag bricht an und will geschändet sein.
          Ich bin ja so BÖSE!!!
          Heute plane ich, das Forum mal wieder so richtig aufzumischen mit ein paar meiner ultrafiesen vier-Wörter-Sätze. Das wird kein Kindergeburtstag sondern garantiert KRASS !!!

          Dr. Riecke, ich war ein unartiger Junge, werden Sie mich löschen? Ich bin ja so aufgeregt.
          Danke.

          Kommentar


          • Es gibt sie also doch!


            Die Menschen, die seine Beträge lesen. Und nicht nur das: sie machen sich sogar die Mühe, einen Sinn darin erkennen zu wollen. Hut ab!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Mein Style ist so geil


              Belästige doch deine Kollegen im Kindergarten, die wollen das vielleicht hören, probiers einfach.

              Kommentar



              • RE: Mein Style ist so geil


                wie profund - April, April

                Kommentar


                • RE: Mein Style ist so geil


                  Habs mir überlegt, bin doch nicht nur böse.
                  Will auch helfen. Am liebsten Leuten, die echte Probleme haben und was echte Probleme sind bestimme immer noch ICH!!!!
                  Wer wissen will, was echte Probleme sind, muß mir mailen.

                  Dr. Riecke, mögen Sie mich nicht oder warum werde ich nicht gelöscht?
                  Danke.

                  Kommentar


                  • RE: Mein Style ist so geil


                    Dein Bauchnabel wartet schon, oder?...RESPEKT!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X