Ich (21 Jahre alt) habe folgendes Problem. Vor 2 Wochen wachte ich nachts auf. Mein Freund (29 Jahre alt) lag nicht mehr neber mir im Bett. Ich standa auf um zu schauen wo er ist. Ich fand ihn im Arbeitszimmer und sah wie er sich andere Frauen im Internet anschaute und sich dabei befriedigte.
Mir blieb der Atem weg. Ich fühlte mich schmutzig, ekelig und hätte am liebsten gekotzt.
Ich fing an zu weinen. Dachte es liegt an mir. Ich bin ihm nicht gut genug, zu hässlich oder sonst was.
Ich weinte von 4 Uhr morgens bis zum Mittag durch. war völlig am Ende.
Er entschudigte sich unzählige Male versprach das es nie wieder vor kommt. Doch gestern erwischte ich ihn wieder.
Nachdem wir uns beim letzten Mal so gestritten haben und dann wieder versöhnten schien alles wieder okay. Wir schliefen oft mit einander sogar mehrere Male am Tag doch anscheinend reichte ihm das nicht.
Liegt es an mir oder ist es normal, dass Männer sowas machen. Gegen Selbstbefriedigung an sich hab ich nichts doch wenn er sich dann andere Frauen im Internet anschaut bin ich doch schon ziemlich verletzt.
Ich weis einfach nicht weiter, nicht was ich tun soll.
Er meinte er versucht damit aufzuhören. Schon seit dem wir zusammen sind (2 1/2 Jahre) doch er schafft es nicht. Er meint es ist wie ein Zwang und es nichts mit mir zu tun hat.
Das es nichts mit mit zu tun hat kann ich einfach nicht glauben. Wenn er doch so glücklich mit mit ist und ich ja angeblich soooo schön bin warum braucht er dann noch andere Frauen die er sich anschauen muss?
Ich fühle mich so verarscht, so schmutzig, wertlos und hässlich.
Ich verstehe es einfach nicht. Ist er vielleicht krank? Es ist doch nicht normal wenn er von Zwängen redet, es so oft barucht. In letzter Zeit haben wir regelmäsig miteinander geschlafen doch es war immer noch nicht genug.
Ist es denn normal das sich Männer auch in einer Glücklichen Beziehung andere Frauen anschauen und sich dabei befriedigen???
Kommentar