#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist was los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist was los?

Hallo, möchte mal mit meiner Clique einen Wochenendtrip machen, bin aus Nürnberg. Aber hier kennen wir schon alle Clubs und Discos, immer dasselbe. In welcher Stadt, gehts eurer Erfahrung nach im Nightlife so richtig ab?
    Wo sind die besten Clubs und Discos? Wo lohnt sichs hinzufahren?
    Gruß Nightgirl

• RE: Wo ist was los?

Komm nach Bochum ...und bring ein paar willige und notgeile Frauen mit....

Kommentar

Nee nötig haben wirs sicher nicht, wollen nur Party machen sind übrigens im Alter von 27-35 und eine Clique aus Männern und Frauen. Aber dich haben wir nicht nötig, so tief sind wir nicht gesunken lach

Kommentar

München soll richtig geil sein, ne Freundin von mir war da...

Kommentar

dann lasst eure Schabrakenkerle zu hause und gönnt euch mal was gutes...noja 27-35 ...solange ihr noch keine Krampfadern und Damenbärte habt.

Kommentar

Auf dich sind wir nicht angewiesen, du Ulknudel. Und 35 sind unsere Kumpels, nicht die Frauen. Außerdem ist Heidi Klum ja auch schon 34 grins. Aber wir stehen auf richtige Männer nicht auf solche Grünohren wie dich.

Kommentar

Und, wo gehts jetzt hin? Was habt ihr denn geplant?

Kommentar

Wenn ich mir Haare aus der Nase wachsen lasse,dafür keine auf dem Kopp habe, meine Plautze aussieht wie die mutierte Seeanemome und mir nicht die Achseln rasiere...das wärs wohl für euch oder?

BIN ICH DANN EIN RICHTIGER MANN ? :-D

Kommentar

nee Kleiner hat eher was mit Charakter und Benehmen zu tun, aber da bin ich bei der an der falschen Stelle lach.

Kommentar

• An Luna-Stella

Weiß noch nicht, danke für deinen Tip auf jeden Fall, München oder Berlin hätten wir auch gedacht. Warst du schon mal in Berlin?

Kommentar

okay dann tuts mir leid...damit kann ich nicht dienen. Ich bin sehr ungehobelt,sexistisch und narzistisch obendrein...sorry

Kommentar

• RE: An Luna-Stella

Nein, da war ich noch nicht. Vielleicht wär ja Hamburg auch was für euch? Soll glaub auch nicht schlecht sein.

Kommentar

Berlin ist denke ich das bester pflaster für parties, zu mindestent die nacht höcht auf um ca 7.00-10.00 morgens auf wen umberhaubt... oh jee, aber das sollte man sich doch ein mal antun, eine sympatische stadt.

véro

Kommentar

Wie wärs denn mit nem Wochenendtrip nach Mallorca?!

Kommentar

Sprach sie den nicht von deutschland?

Kommentar

Das merkt man ohne Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X